Hilfe zur StarMoney Flat
Sie haben eine Frage oder ein Problem, welches die StarMoney Flat betrifft? Wir helfen Ihnen gerne.
Häufig gestellte Fragen zur Flat
Die Registrierung einer StarMoney ID in StarMoney Basic/Deluxe
Welche Daten können Sie mit StarMoney auf Laptop, Handy und Co. synchronisieren?
Welche Vorteile habe ich wenn ich mich für eine StarMoney ID registriere?
Wie erfolgt die Lizenzierung/Freischaltung von StarMoney Basic 15 und StarMoney Deluxe 15?
Wie erfolgt die Lizenzierung/Freischaltung von StarMoney 14 Basic und StarMoney 14 Deluxe?
Anleitungen und Hilfe zu den häufigsten Fragen
Zu vielen Themen rund um die StarMoney Flat haben wir Ihnen in unserem Hilfe-Center Anleitungen und weiterführende Informationen zusammengestellt. Bitte prüfen Sie vor Ihrem Anruf bei der Hotline, ob Ihre Frage bereits beantwortet ist.
Wenn Sie eine Frage zur Nutzung der Programme haben, die im Rahmen der StarMoney Flat installiert und verwendet werden können, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Produkt-Support: