Hilfe zu StarMoney Mac
Sie haben eine Frage zur Installation oder zur Nutzung von StarMoney Mac, oder sie haben ein Problem mit dem Produkt? Wir bieten Ihnen zwei Wege, mit unseren Produkt-Experten Kontakt aufzunehmen.
Aktuelle Meldungen
Beachten Sie die aktuellen Meldungen zu StarMoney Mac:
Meldung "Zertifikat ungültig" bei Volksbanken seit dem 24. Mai 2022
Behoben: Ausfall Commerzbank per PIN/TAN in StarMoney und StarMoney Business
Behoben: Absturz von StarMoney 13 Basic/Deluxe und StarMoney Business 10 beim Start unter Windows 11
Anleitungen und Hilfe zu den häufigsten Fragen
Zu vielen Themen rund um StarMoney Mac haben wir Ihnen in unserem Hilfe-Center Anleitungen und weiterführende Informationen zusammengestellt. Bitte prüfen Sie vor Ihrem Anruf bei der Hotline, ob Ihre Frage bereits beantwortet ist.
Aktuell keine Abfrage von PayPal Konten möglich
Fehlermeldung bei der Abfrage von Konten der Volkswagen Bank in StarMoney für Mac
Was ist die PSD2 und was bedeutet sie für StarMoney?
Kann ich mein ING Girokonto trotz PSD2 weiter über StarMoney führen?
Wie kann ich die kostenlose Testversion StarMoney 3 für Mac aktivieren bzw. freischalten?
Sie möchten lieber mit uns telefonisch in Kontakt treten?
Unsere Hotline für technische Support-Anfragen zu StarMoney Mac erreichen Sie unter:
0900-1-474848
1,99 EUR/Min. (inkl. MwSt.) aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk-Preise ggf. abweichend montags bis freitags von 08:30 bis 17:00 Uhr