Hilfe zu StarMoney Basic und Deluxe
Sie haben eine Frage zur Installation oder zur Nutzung von StarMoney Basic oder Deluxe, oder sie haben ein Problem mit dem Produkt? Wir bieten Ihnen zwei Wege, mit unseren Produkt-Experten Kontakt aufzunehmen.
Aktuelle Meldungen
Beachten Sie die aktuellen Meldungen zu StarMoney Basic und Deluxe:
Meldung "Zertifikat ungültig" bei Volksbanken seit dem 24. Mai 2022
Behoben: Ausfall Commerzbank per PIN/TAN in StarMoney und StarMoney Business
Behoben: Absturz von StarMoney 13 Basic/Deluxe und StarMoney Business 10 beim Start unter Windows 11
Anleitungen und Hilfe zu den häufigsten Fragen
Zu vielen Themen rund um StarMoney Basic und Deluxe haben wir Ihnen in unserem Hilfe-Center Anleitungen und weiterführende Informationen zusammengestellt. Bitte prüfen Sie vor Ihrem Anruf bei der Hotline, ob Ihre Frage bereits beantwortet ist.
StarMoney Basic / Deluxe im Hilfe-Center
Bitte beachten Sie, dass der Support und die Produktpflege für StarMoney 12 Basic/Deluxe zum 01. April 2022 eingestellt wurden.
Für Supportanfragen zu diesen Versionen steht Ihnen nur noch der telefonische Basis-Support über die Rufnummer "0900-1857575" (1,99€/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend) zur Verfügung.