Hilfe zu StarMoney Basic und Deluxe

Sie haben eine Frage zur Installation oder zur Nutzung von StarMoney Basic oder Deluxe, oder sie haben ein Problem mit dem Produkt? Wir bieten Ihnen zwei Wege, mit unseren Produkt-Experten Kontakt aufzunehmen.

Anleitungen und Hilfe zu den häufigsten Fragen

Zu vielen Themen rund um StarMoney Basic und Deluxe haben wir Ihnen in unserem Hilfe-Center Anleitungen und weiterführende Informationen zusammengestellt. Bitte prüfen Sie vor Ihrem Anruf bei der Hotline, ob Ihre Frage bereits beantwortet ist.

StarMoney Basic / Deluxe im Hilfe-Center

Foren-Beiträge zu StarMoney Basic

Foren-Beiträge zu StarMoney Deluxe

Bitte prüfen Sie Ihre Support-Berechtigung

Unser telefonischer und schriftlicher Premiumsupport steht nur supportberechtigten Kunden zur Verfügung. Um zu prüfen, ob Sie für den Premiumssupport berechtigt sind, geben Sie bitte Ihren Lizenzschlüssel, Ihren Hotline-PIN oder die noch nicht eingelöste Update-Kennung ein.

Wählen Sie hier bitte Ihre verwendete StarMoney Version aus.

Beispiele

25-stelliger Lizenzschlüssel: xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx
12-stellige Updatekennung: xxxxxxxxxxxx
Hotline-PIN: xxxxxxxx

Bitte beachten Sie

- Nach erfolgreicher Lizenzierung ist die 12-stellige Update-Kennung nicht mehr gültig. Geben Sie in diesem Fall bitte den 25-stelligen Lizenzschlüssel ein.
- Die Lizenzschlüssel bzw. die Update-Kennungen enthalten nur Nullen und keine Buchstaben "O" (wie "Otto").

Sie finden den Lizenzschlüssel bzw. die Updatekennung wie folgt:

- in der Software selbst (sofern bereits lizenziert) in der oberen Menüleiste unter "Hilfe" ⇒ "Kontakt" ⇒ "Zum Telefonsupport"
- in der Bestätigungsmail, welche Sie nach dem Erwerb erhalten haben