Kontaktformular für Fragen zur postalischen Lieferung

Über das folgende Formular können Sie mit uns in Kontakt treten, falls Sie Fragen zu einer postalischen Lieferung haben oder falls unsere Lieferung nicht bei Ihnen angekommen ist.

Bitte beachten Sie:  Anfragen zur Installation oder Nutzung der StarMoney-Produkte werden über diesen Weg nicht beantwortet!
Bitte nutzen Sie hierzu unsere Hilfe zu Produkten.

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen

Anrede
Unser Partner Cleverbridge (vormals Digital River) übernimmt die Bestell- und Zahlungsabwicklung für die Star Finanz GmbH. Sie finden Ihre 9-stellige Bestellnummer, bzw Referenznummer auf Ihrer Rechnung, in der E-Mail mit der Bestellbestätigung.

Mit Absenden Ihrer Anfrage stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen im Kontaktformular eingegebenen persönlichen Daten durch die Star Finanz GmbH zu. Diese Daten werden von uns ausschließlich zur Bearbeitung Ihres Anliegens benutzt. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung der Star Finanz.