Hilfe zu Bestellungen
Sie haben eine Frage oder ein Problem bei der Bestellung oder Lieferung? Wir unterstützen Sie gerne!
Bitte beachten Sie: Anfragen zur Installation oder Nutzung der StarMoney-Produkte werden über die unten genannten Wege nicht beantwortet!
Bitte nutzen Sie hierzu unsere Hilfe zu Produkten.
Sie haben ein Problem mit dem Bestellvorgang?
Die Bestell- und Zahlungsabwicklung wird von unserem Dienstleister Cleverbridge durchgeführt. Das Unternehmen mit Sitz in Köln ist seit über 15 Jahren auf die sichere Abwicklung digitaler Zahlungs- und Abonnementprozesse spezialisiert. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich gern direkt an die Kolleg:innen von Cleverbridge.
Sie haben Fragen zu einer Bestellung oder zur Zahlungsabwicklung?
StarMoney wird über unterschiedliche Dienstleister und Shops verkauft. Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, über den Sie Ihr StarMoney Produkt erworben haben.
- bei Kauf über die StarMoney Website: MyCommerce / Digital River
- bei Kauf über den Sparkassen-Shop: Deutscher Sparkassen-Verlag
DSV-Kontaktformular
oder
+49 (711) 782 23456
zum Ortstarif aus dem deutschen Festnetz
- bei Kauf über Reiner SCT
starmoney(at)reiner-sct.com
oder
+49 (772) 350 560
zum Ortstarif aus dem deutschen Festnetz
- bei Kauf über die Akademische Arbeitsgemeinschaft
- bei Kauf über den Mac App Store oder den Apple AppStore
- bei Kauf über den Google PlayStore
Sie möchten eine Bestellung widerrufen?
Bitte nutzen Sie das folgende Formular, um Ihren Kauf-Widerruf bei unserem Online-Shop-Dienstleister MyCommerce / Digital River einzureichen.