Hilfe zu Bestellungen

Sie haben eine Frage oder ein Problem bei der Bestellung oder Lieferung? Wir unterstützen Sie gerne!

Bitte beachten Sie: Anfragen zur Installation oder Nutzung der StarMoney-Produkte werden über die unten genannten Wege nicht beantwortet!
Bitte nutzen Sie hierzu unsere Hilfe zu Produkten.

Sie haben ein Problem mit dem Bestellvorgang?

Bitte wenden Sie sich an unseren Partner MyCommerce / Digital River – dieser übernimmt die Bestell- und  Zahlungsabwicklung im Auftrag der Star Finanz GmbH.

Sie finden Antworten zu den häufigsten Fragen zu Ihrer Bestellung, Rechnung oder Bezahlung bei unserem Finanzdienstleister MyCommerce / Digital River:

HILFEBEREICH RUND UM BESTELLUNGEN, RECHNUNGEN ODER BEZAHLUNGEN

ordersupport.de(at)mycommerce.com
oder
+49 (221) 747 400 90
zum Ortstarif aus dem deutschen Festnetz

Sie haben Fragen zu einer Bestellung oder zur Zahlungsabwicklung?

StarMoney wird über unterschiedliche Dienstleister und Shops verkauft. Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, über den Sie Ihr StarMoney Produkt erworben haben.

  • bei Kauf über die StarMoney Website: MyCommerce / Digital River

ordersupport.de(at)mycommerce.com
oder
+49 (221) 747 400 90
zum Ortstarif aus dem deutschen Festnetz

  • bei Kauf über den Sparkassen-Shop: Deutscher Sparkassen-Verlag

DSV-Kontaktformular
oder
+49 (711) 782 23456
zum Ortstarif aus dem deutschen Festnetz

  • bei Kauf über Reiner SCT

starmoney(at)reiner-sct.com
oder
+49 (772) 350 560
zum Ortstarif aus dem deutschen Festnetz

  • bei Kauf über die Akademische Arbeitsgemeinschaft
  • bei Kauf über den Mac App Store oder den Apple AppStore
  • bei Kauf über den Google PlayStore

Sie möchten eine Bestellung widerrufen?

Bitte nutzen Sie das folgende Formular, um Ihren Kauf-Widerruf bei unserem Online-Shop-Dienstleister MyCommerce / Digital River einzureichen.

Kontaktformular Widerruf