Einrichtung Consorsbank
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
Echterfuffziger
- Beiträge: 17
- Registriert: Do., 11. Okt 2012 18:48
- Antispam-Protection: Confirm registration
Einrichtung Consorsbank
zu meinem Thema habe ich nix im Forum gefunden, was helfen könnte. Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Ich will die Consorsbank (BLZ 76030080) in meinem StarMoney Basic 15 einrichten. Kurz vor der Fertigstellung kommt bei Eingabe der TAN die Fehlermeldung:
Kontodaten abholen
Die Nachricht wurde entgegengenommen.
Informationen fehlerfrei entgegengenommen.
Zugelassene Ein- und Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer (900)
Nachricht teilweise fehlerhaft.
Der Dialog wurde beendet.
Abgemeldet.
Dann noch die Klickfelder: Wiederholen - Abbrechen - Drucken
Mir bleibt nur, abzubrechen, nachdem wiederholen zum selben Ergebnis führt. Das war es. Die Consorsbank erscheint NICHT in meiner Kontoübersicht.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße von einem wackeren Schwaben
Re: Einrichtung Consorsbank
viewtopic.php?p=199097
viewtopic.php?p=198986
-
Echterfuffziger
- Beiträge: 17
- Registriert: Do., 11. Okt 2012 18:48
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Einrichtung Consorsbank
Re: Einrichtung Consorsbank
Der Bearbeiter meinte, es soll in Zukunft über die Consorsbank APP funktionieren.
Damit wäre die Secure plus APP nicht mehr erforderlich.
Da das aber mit Starmoney noch nicht funktioniert sei die Abschaltung verschoben worden.
Termin konnte die IT nicht nennen.