Umstellung auf BestSign-Verfahren bei der Norisbank
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Umstellung auf BestSign-Verfahren bei der Norisbank
Die Aktualisierung der Kontodaten auf der Seite Kontodetails ---> Sicherheitsmedien funktionierte nicht. Der Geheimtipp: auf der Seite "Kontoinformationen" musste unter "Mehr Informationen" der Kontonummer eine führende Null vorangestellt werden.
Darauf wäre ich beim besten Willen nicht alleine gekommen. Eine entsprechende Mail-Info durch die Norisbank oder Starmoney wäre nützlich gewesen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Nutzer bei diesem Problem ebenfalls hängen geblieben sind!
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Umstellung auf BestSign-Verfahren bei der Norisbank

ps. jetzt gilt es nur noch herauszufinden, wie man die Norisbank Kreditkarten abfragen kann.

-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Umsätze Aktualisierung nach Umstellung Norisbank Noris Bank holen
Wie dankbar war ich da als ich diesen Tipp mit der zusätzlichen Null vor der Kontonummer hier fand.

Ich finde es eine Frechheit von Star Money das diese Hilfe nirgends kommuniziert wird, sondern jeder einzelne die Hotline blockieren muss.
Also geht einfach alle Norisbank Unterkonten durch und setzt im Reiter Kontodetails rechts oben vor die Kontonummer eine 0 so das diese 10 stellig ist. Danach unten rechts auf Speichern klicken und alles wird gut.
Re: Umsätze Aktualisierung nach Umstellung Norisbank Noris Bank holen
Was muss ich als StarMoney-Nutzer aktuell berücksichtigen?
Sie erhalten folgende Fehlermeldung?
"Keine gültige Kontoverbindung. Keine Daten zur übermittelten Auftragsreferenz vorhanden."
Dann stellen Sie bitte in den Kontodetails bei der Kontonummer eine führende 0 voran.
https://www.norisbank.de/service/bankin ... ahren.html
Re: Umstellung auf BestSign-Verfahren bei der Norisbank
ich kriegs nicht hin.

Das mit der vorangestellten 0 bei der Kontonummer habe ich auch gemacht.
Irgendwie stehe ich mal wieder total auf dem Schlauch. Gibt es irgendwo eine "Schritt für Schritt" Anleitung für die Umstellung? Auch meine Kreditkartenabfragen funktionieren nicht mehr.
Bin echt verzweifelt...
Danke für jeden Tipp!

Gruß
Klaus