Umstellung auf BestSign-Verfahren bei der Norisbank

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
fbpriv
Beiträge: 1
Registriert: Di., 27. Mai 2025 12:49
Antispam-Protection: Confirm registration

Umstellung auf BestSign-Verfahren bei der Norisbank

Beitrag von fbpriv »

Nach stundenlangen Fehlversuchen, die neue Sicherheitslogik der Norisbank bei Starmoney einzupflegen, die schließlich sogar zu einer Sperrung meines Online-Kontos führte, wendete ich mich verzweifelt an die Starmoney-Hotline, die mir innerhalb kürzester Zeit via TeamViewer helfen konnte.
Die Aktualisierung der Kontodaten auf der Seite Kontodetails ---> Sicherheitsmedien funktionierte nicht. Der Geheimtipp: auf der Seite "Kontoinformationen" musste unter "Mehr Informationen" der Kontonummer eine führende Null vorangestellt werden.
Darauf wäre ich beim besten Willen nicht alleine gekommen. Eine entsprechende Mail-Info durch die Norisbank oder Starmoney wäre nützlich gewesen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Nutzer bei diesem Problem ebenfalls hängen geblieben sind!
Marundios
Beiträge: 1
Registriert: So., 11. Feb 2018 12:48
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Umstellung auf BestSign-Verfahren bei der Norisbank

Beitrag von Marundios »

HERZLICHEN DANK !!! Das hätte ich niemals gefunden !! DANKE, DANKE, Tag gerettet ! :D

ps. jetzt gilt es nur noch herauszufinden, wie man die Norisbank Kreditkarten abfragen kann. :wink:
Antworten

Zurück zu „StarMoney Basic 15 und Institute“