Schrift bei einen 4K Monitor 32 Zoll fast nicht lesbar !!!!!
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Re: Schrift bei einen 4K Monitor 32 Zoll fast nicht lesbar !
Es ärgert mich nur, das auf meine Rechtschreibung geachtet wird und nicht auf das wesentliche, das Problem das man Programme raus bringt ohne die Vernünftig auch auf 4K Monitore zutesten.
Ich nutze wieder die alte Version 9, mall sehen wie lange die experten Brauchen.
-
Benjamin Franklin
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Dankeschön, ging ja jetzt doch relativ schnell!
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Ist SM10 mittlerweile in 4k Auflösung nutzbar ??
-
Der Zentralbereich mit den Grafiken erscheint bei mir übergroß. Das Menü und andere Inhalte sind dagegen so klein dass man sie kaum lesen kann.
ich hatte das gleiche Problem wie Du und wollte jetzt mal einen Screenshot posten, und siehe da: Auf einmal sieht SM10 ganz gut aus.... Keine Ahnung wieso!

Habe jetzt auch in SM10 mal meine Bankdaten neu geladen und SM10 danach neu gestartet. Sieht immer noch gut aus....

-
Ausserdem kann man mit SM9 auf 4k genauso wenig arbeiten, das sieht auch nicht gut aus.
-
Re: Schrift bei einen 4K Monitor 32 Zoll fast nicht lesbar !!!!!
-
Hat immer noch niemand einen Screenshot in 4k Auflösung bei 28 bis 32 Zoll Bildschirm ??
-
Das Hauptfenster ist bei mir in 4K ja nun anständig skaliert wenn man die grosse Schrift und die grösste Containergrösse nimmt, das sieht wirklich gut aus.
Die Navigationsleiste links dageben ist in Minischrift und viel zu schmal, fängt schon damit an dass mein Name oben abgehackt wurde.
Ich werde am Wochenende mal einige Screenshots machen und diese hier posten und wenn möglich an den Support senden.
Grundsätzlich finde ich dass 10 besser als 9 aussieht, von der Erinnerung her würde ich sagen das Hauptfenster sieht wieder aus wie früher, also Version 6 oder 7, kann mich aber auch irren, finde es aber gut

-
Egal in welches Fenster ich auch gehe, alle Schriften in Eingabefeldern werden unten abgehackt wenn ich die für meine Auflösung nötige grösste Schrift wähle.
Sehen die das nicht beim testen ?? So blind kann doch keiner sein dass sich dieser Fehler nun schon seit mehreren Versionen fort setzt.
Testen da nur Affen oder was ??
Deutsche Qualitätsarbeit !
Bitte gebt mir eine Betaversion von SM11 wenn ihr sie entwickelt, ich sage Euch dann was an der Optik nicht passt.
Kann doch nicht sein !!
Falls du dich wunderst, warum dir seit dem 14. Juni niemand mehr antwortet, solltest du vielleicht mal deinen Ton überdenken...Starbert8 hat geschrieben:Sehen die das nicht beim testen ?? So blind kann doch keiner sein dass sich dieser Fehler nun schon seit mehreren Versionen fort setzt.
Testen da nur Affen oder was ??
Deutsche Qualitätsarbeit !

Meine Güte.
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
-
Die Verarschen mich als Kunden doch total.
Ich habe die 3,99 für den Premium Support investiert, mal sehen was der kann.
Ansonsten werde ich beim nächsten Test von Bankingsoftware in den diversen Magazinen mal meine Meinung dazu abgeben.
Ein "User helfen Usern" Forum und kostenpflichtiger Support sind sowieso ein Unding, nicht nur hier.
Die nutzen ihre Vormachtstellung aus weil es keine guten Alternativen zu Starmoney gibt.
-
Ich verstehe immer nicht, warum Menschen (ja, richtig gelesen, der nächste Verwandte des Affen!), die so einen Ton anschlagen, selber Entgegenkommen verlangen. Zumal in einem User-Forum solch ein Ton sowas von unangebracht ist. Publikumsbeschimpfung war in den 70ger Jahren.Starbert8 hat geschrieben:Warum sollte ich das ??
Die Verarschen mich als Kunden doch total. Ein "User helfen Usern" Forum und kostenpflichtiger Support sind sowieso ein Unding, nicht nur hier.

(Nenne das Bild meinetwegen ein Selbstportrait - es ist zumindest frei jedes Copyrights und jedweder Wertung ...)
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/