Hilfe zu StarMoney Mac
Sie haben eine Frage zur Installation oder zur Nutzung von StarMoney Mac, oder sie haben ein Problem mit dem Produkt? Wir bieten Ihnen zwei Wege, mit unseren Produkt-Experten Kontakt aufzunehmen.
Aktuelle Meldungen
Beachten Sie die aktuellen Meldungen zu StarMoney Mac:
Deaktivierung von Überweisung und Terminüberweisung für die ING Bank in StarMoney/StarMoney Business
Fehlermeldung "AJAX-Error" bei der Abfrage von elektronischen Kontoauszügen bei der Sparda Bank
Anleitungen und Hilfe zu den häufigsten Fragen
Zu vielen Themen rund um StarMoney Mac haben wir Ihnen in unserem Hilfe-Center Anleitungen und weiterführende Informationen zusammengestellt. Bitte prüfen Sie vor Ihrem Anruf bei der Hotline, ob Ihre Frage bereits beantwortet ist.
Was ist die PSD2 und was bedeutet sie für StarMoney?
Kann ich mein ING Girokonto trotz PSD2 weiter über StarMoney führen?
Was bedeutet PSD2 für meine StarMoney für Mac Version?
Warum kann ich mein Konto bei der Haspa (Hamburger Sparkasse) nicht mehr aktualisieren?
Wie kann ich die kostenlose Testversion StarMoney 3 für Mac aktivieren bzw. freischalten?
Sie möchten lieber mit uns telefonisch in Kontakt treten?
Unsere Hotline für technische Support-Anfragen zu StarMoney Mac erreichen Sie unter:
0900-1-474848
1,99 EUR/Min. (inkl. MwSt.) aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk-Preise ggf. abweichend montags bis freitags von 08:30 bis 17:00 Uhr