Hilfe zu StarMoney Business
Sie haben eine Frage zur Installation oder zur Nutzung von StarMoney Business, oder sie haben ein Problem mit dem Produkt? Wir bieten Ihnen zwei Wege, mit unseren Produkt-Experten Kontakt aufzunehmen.
Aktuelle Meldungen
Beachten Sie die aktuellen Meldungen zu StarMoney Business:
Änderungen beim Versand von EBICS-Aufträgen ab dem 09. Oktober 2025, in StarMoney Business
Technische Vorbereitungen für die Empfängerüberprüfung in StarMoney – Anzeige der neuen Spalte
Wechsel der Sparda Bank West zum Rechenzentrum Atruvia AG am 13.10.2025
Anleitungen und Hilfe zu den häufigsten Fragen
Zu vielen Themen rund um StarMoney Business haben wir Ihnen in unserem Hilfe-Center Anleitungen und weiterführende Informationen zusammengestellt. Bitte prüfen Sie vor Ihrem Anruf bei der Hotline, ob Ihre Frage bereits beantwortet ist.
Wichtig: Für Abonnement bzw. Laufzeitlizenz-Nutzer für StarMoney Business 10 oder älter
Ihnen steht der Premiumsupport mit der jeweils aktuell im Support befindlichen Programmversion zur Verfügung. Sollten Sie ein vom Support und der Updatepflege abgekündigtes Programm im Einsatz haben, aktualisieren Sie bitte Ihre Version auf den aktuellen Stand.
Weitere Informationen dazu finden Sie hier.
Stellen Sie dabei bitte sicher, dass die Vorgänger-Version bei dem Update-Vorgang geschlossen ist, und melden sich im Anschluss mit ihrem bekannten Passwort an der aktuellen Version an. Sollte die Fehlersituation weiterhin bestehen, können Sie uns diese gerne auf diesem Wege schildern.