Hilfe zur StarMoney App

Sie haben eine Frage zur Installation oder zur Nutzung der StarMoney App, oder sie haben ein Problem mit dem Produkt? Bitte haben Sie Verständnis, dass unser technischer Support für die StarMoney App ausschließlich Nutzern der StarMoney Flat vorbehalten ist.

Anleitungen und Hilfe zu den häufigsten Fragen

Zu vielen Themen rund um die StarMoney App haben wir Ihnen in unserem Hilfe-Center Anleitungen und weiterführende Informationen zusammengestellt. Bitte prüfen Sie vor Ihrem Anruf bei der Hotline, ob Ihre Frage bereits beantwortet ist.

STARMONEY APP IM HILFE-CENTER

FOREN-BEITRÄGE ZUR STARMONEY APP

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen

Bitte wählen Sie hier aus, welche StarMoney App Sie nutzen.

Bitte geben Sie die Version der App ein. Diese finden Sie in der App im Einstellungs-Menü unter "Über StarMoney".

Bitte geben Sie den Namen / das Modell Ihres Smartphones bzw. Tablets an.

Bitte nennen Sie uns die Versionsnummer des Betriebssystems auf Ihrem Smartphone bzw. Tablet. Sie finden diese auf Ihrem Gerät typischerweise unter Einstellungen ⇒ Allgemein / Info / Informationen ⇒ Version.

Ihre Bankleitzahl bzw. BIC benötigen wir, um zu prüfen, ob es ggf. bekannte Probleme mit Ihrem Institut gibt.

Mit Absenden Ihrer Anfrage stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen im Kontaktformular eingegebenen persönlichen Daten durch die Star Finanz GmbH zu. Diese Daten werden von uns ausschließlich zur Bearbeitung Ihres Anliegens benutzt. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung der Star Finanz.