Fragen zur Lizenz / Update-Kennung / Flat-Kennung

Hier finden Sie unsere Anleitungen zur Lizenzierung eines Updates, einer Vollversion, eines Abonnements oder der StarMoney Flat:

 

 

Hinweise: Bitte beachten Sie, dass der Buchstabe O wie Otto in unseren Lizenzen nicht verwendet wird.

Update-Kennungen sind immer nur einmal einlösbar, danach ist der mit der Update-Kennung aktivierte Lizenzschlüssel bei der Lizenzierung zu verwenden.

Wenn Sie von einer StarMoney 10; StarMoney 11 oder StarMoney 12 Basic auf StarMoney 12 Deluxe updaten, wird aus der Vorgängerversionslizenz und der eingelösten Updatekennung eine komplett neue Lizenz erstellt, die dann bei den weiteren Deluxe Installationen als Lizenzschlüssel zur Freischaltung/Aktivierung genutzt werden muss. Die Deluxe Lizenzen beginnen mit dem Buchstaben "D".

Lizenzen die mit einer StarMoney ID registriert wurden - können jederzeit über www.starmoney.de über das "Login" im StarMoney Kundenbereich unter "Produkte und Installation" eingesehen werden.

Haben Sie ihren Lizenzschlüssel nur mit einer eMailadresse (und nicht mit einer StarMoney ID) registriert, so können Sie diese hier nochmal abfragen.

Laufzeit-Kennungen gelten ab dem Tag der Einlösung ein Jahr, dann muss wieder eine neue Laufzeit-Kennung erworben werden.

Laufzeitlizenzen und Abonnementlizenzen sind nicht mit einer Kaufversion mit Bestandskundenrabatt erweiterbar. Im Rahmen der bezahlten Laufzeit kann die jeweils aktuelle StarMoney Version installiert und genutzt werden.

Haben Sie eine StarMoney Flat erworben - so können Sie im Rahmen der Flat - die jeweils aktuellen Produkte (StarMoney PC, StarMoney Mac, StarMoney App auf Android Handy/Tablett und StarMoney App auf Iphone/Ipad) herunterladen und freischalten. Bei einem Kauf über unseren Finanzdienstleister Element 5 - erfolgt die Freischaltung über die StarMoney ID, die Sie mit ihrer erworbenen Flat-Kennung verbunden haben. Ist die Flat über einen AppStore erworben worden - muss zu erst die App im jeweiligen AppStore als als Flat freigeschaltet bzw. erkannt worden sein - damit Sie dann die anderen Produkte nutzen können.

Bekommen Sie die Meldung, dass ihre Update-Kennung bereits eingelöst ist, schreiben Sie uns bitte unter Angabe der Update-Kennung über das Kontaktformular.

 

Falls Sie Ihre Fragen – zur Lizenz oder Lizenzierung – mit den Anleitungen nicht abschließend klären können, nutzen Sie bitte das folgende Formular unter Eingabe Ihrer Lizenzdaten und/oder Ihrer Element5 Bestellnummer:

Kontaktformular aufrufen

StarMoney Banking Cloud

Details zur Cloud

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen. Mehr Inforationen dazu finden sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

Ok