StarMoney Logo
Close infopopup
Weitere Informationen

StarMoney ID registrieren Was ist der Kundenbereich? StarMoney Kundenbereich StarMoney Web Banking Portal
 
StarMoney Support-Kontakt

StarMoney Team kontaktieren

Benötigen Sie Hilfe? Sparen Sie Zeit: Stellen Sie unten Ihre Supportanfrage und wir verbinden Sie mit einem Experten.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?


Sie finden Hilfe und Anleitungen als Download auf dieser Website:

Ihre Hotline

Das von Ihnen gewählte Produkt ist nicht Bestandteil der StarMoney Flat.

Folgende Produkte sind in der StarMoney Flat enthalten:

  • StarMoney 10 für PC
  • StarMoney 2 für Mac
  • StarMoney als App
  • StarMoney im Web

Bitte wählen Sie dass Ihre Anfrage betreffende Produkt.

Support-Hotline und E-Mail-Support (Deutschland)

Bitte wählen Sie Ihre StarMoney Version und geben Ihren Lizenzschlüssel bzw. Updatekennung ein:

StarMoney Business 7

Das Format Ihrer Eingabe ist falsch.


Sie können trotzdem unseren kostenpflichtigen Telefon-Support unter der Telefonnummer 0900-1-857575 (199 Cent/Minute (inkl. MwSt.) aus dem dt. Festnetz ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk-Netz) erreichen.


Bitte vergewissern Sie sich, dass die von Ihnen eingegebenen Daten einem dieser Formate entsprechen:


Lizenzschlüssel (xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx)


Update-Kennung (xxxxxxxxxxxx)


Berechtigungsnummer (xxxxxxxx)

Der Dienst ist zur Zeit leider nicht erreichbar.


Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um etwas Geduld, bis unsere Techniker das Problem gelöst haben.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Ihr StarMoney Team

Ihr Lizenzschlüssel konnte nicht bestätigt werden.

Sie können trotzdem unseren kostenpflichtigen Telefon-Support unter der Telefonnummer 0900-1-857575 (199 Cent/Minute (inkl. MwSt.) aus dem dt. Festnetz ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk-Netz) erreichen.

Support-Hotline für Österreich

Für Kunden aus Österreich stehen folgende Support-Rufnummern zur Verfügung: 0900-150131 *

* Montag bis Freitag, außer an bundeseinheitlichen Feiertagen, zwischen 8:00 und 20:00 Uhr; 0,45 Euro pro Minute (inkl. MwSt.) aus dem österreichischen Festnetz oder Mobilfunk

* Pflichfelder

Sie finden Hilfe und Anleitungen als Download auf dieser Website:

Ihre Hotline

Das von Ihnen gewählte Produkt ist nicht Bestandteil der StarMoney Flat.

Folgende Produkte sind in der StarMoney Flat enthalten:

  • StarMoney 10 für PC
  • StarMoney 2 für Mac
  • StarMoney als App
  • StarMoney im Web

Bitte wählen Sie dass Ihre Anfrage betreffende Produkt.

Support-Hotline und E-Mail-Support (Deutschland)

Bitte geben Sie Ihren Lizenzschlüssel bzw. Ihre Update- oder Support-Kennung ein:

Beispiel:
25-stelliger Lizenzschlüssel: xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx
12-stellige Updatekennung: xxxxxxxxxxxx

! Geben Sie hier Ihren 25-stelligen Lizenzschlüssel ein. Bitte beachten Sie, dass die Lizenzschlüssel bzw. die Update-Kennungen nur Nullen und keine Buchstaben "O" (wie "Otto") enthalten. Sie finden den Lizenzschlüssel wie folgt:
  • in der Software selbst (sofern bereits lizenziert) in der linken Navigationsleiste unter "Hilfe" ⇒ "Support",
  • auf der CD-Hülle im Handbuch bei Verwendung einer CD-Version,
  • in der Bestätigungsmail sofern Sie StarMoney als Download-Version erworben haben.
Alternativ können Sie sich auch mit Ihrer StarMoney ID im Kundenbereich anmelden, um die für Ihre Produkte zustehende Support-Möglichkeiten einzusehen.

Das Format Ihrer Eingabe ist falsch.


Sie können trotzdem unseren kostenpflichtigen Telefon-Support unter der Telefonnummer 0900-1-857575 (199 Cent/Minute (inkl. MwSt.) aus dem dt. Festnetz ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk-Netz) erreichen.


Bitte vergewissern Sie sich, dass die von Ihnen eingegebenen Daten einem dieser Formate entsprechen:


Lizenzschlüssel (xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx)


Update-Kennung (xxxxxxxxxxxx)


Berechtigungsnummer (xxxxxxxx)

Der Dienst ist zur Zeit leider nicht erreichbar.


Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um etwas Geduld, bis unsere Techniker das Problem gelöst haben.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Ihr StarMoney Team

Ihr Lizenzschlüssel konnte nicht bestätigt werden.

Sie können trotzdem unseren kostenpflichtigen Telefon-Support unter der Telefonnummer 0900-1-857575 (199 Cent/Minute (inkl. MwSt.) aus dem dt. Festnetz ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk-Netz) erreichen.

Support-Hotline für Österreich

Für Kunden aus Österreich stehen folgende Support-Rufnummern zur Verfügung: 0900-150107 *

* Montag bis Freitag, außer an bundeseinheitlichen Feiertagen, zwischen 8:00 und 20:00 Uhr; 0,45 Euro pro Minute (inkl. MwSt.) aus dem österreichischen Festnetz oder Mobilfunk

* Pflichfelder

Sie finden Hilfe und Anleitungen als Download auf dieser Website:

Ihre Hotline

Das von Ihnen gewählte Produkt ist nicht Bestandteil der StarMoney Flat.

Folgende Produkte sind in der StarMoney Flat enthalten:

  • StarMoney 10 für PC
  • StarMoney 2 für Mac
  • StarMoney als App
  • StarMoney im Web

Bitte wählen Sie dass Ihre Anfrage betreffende Produkt.

Support-Hotline und E-Mail-Support (Deutschland)

Bitte wählen Sie Ihre StarMoney-Version und geben Ihren Lizenzschlüssel bzw. Ihre Update- oder Support-Kennung ein:

StarMoney 10

Das Format Ihrer Eingabe ist falsch.


Sie können trotzdem unseren kostenpflichtigen Telefon-Support unter der Telefonnummer 0900-1-857575 (199 Cent/Minute (inkl. MwSt.) aus dem dt. Festnetz ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk-Netz) erreichen.


Bitte vergewissern Sie sich, dass die von Ihnen eingegebenen Daten einem dieser Formate entsprechen:


Lizenzschlüssel (xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx)


Update-Kennung (xxxxxxxxxxxx)


Berechtigungsnummer (xxxxxxxx)

Der Dienst ist zur Zeit leider nicht erreichbar.


Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um etwas Geduld, bis unsere Techniker das Problem gelöst haben.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Ihr StarMoney Team

Ihr Lizenzschlüssel konnte nicht bestätigt werden.

Sie können trotzdem unseren kostenpflichtigen Telefon-Support unter der Telefonnummer 0900-1-857575 (199 Cent/Minute (inkl. MwSt.) aus dem dt. Festnetz ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk-Netz) erreichen.

Support-Hotline für Österreich

Für Kunden aus Österreich stehen folgende Support-Rufnummern zur Verfügung: 0900-150107 *

* Montag bis Freitag, außer an bundeseinheitlichen Feiertagen, zwischen 8:00 und 20:00 Uhr; 0,45 Euro pro Minute (inkl. MwSt.) aus dem österreichischen Festnetz oder Mobilfunk

* Pflichfelder

Sie finden Hilfe und Anleitungen als Download auf dieser Website:

Kontaktformular

Persönliche Daten:

Weitere wichtige Angaben:

Anhänge für den Support
Akzeptierte Formate: jpg,png,gif,bmp,pdf,jpeg
Maximale Dateigröße: 2.0 MB
Anzahl der angehängten Dateien: 0 / 5

* Pflichfelder

Sie finden Hilfe und Anleitungen als Download auf dieser Website:

Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zur Unterschriftenmappe:

FAQ zur Unterschriftenmappe

Sie finden Hilfe und Anleitungen als Download auf dieser Website:

Bitte wählen Sie Ihre App aus:

Bitte wählen Sie Ihre App aus:

Kontaktformular

Persönliche Daten:

Benötigen Sie telefonische Hilfe?

Bei technischen Supportanfragen zur App Unterschriftenmappe wenden Sie sich bitte an unsere SFirm-Hotline. Sie erreichen uns montags-freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr unter der folgenden Rufnummer:

0900 / 11 55 99 0

1,99 Euro/Min. (inkl. MwSt.) aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk-Preise ggf. abweichend.


Hinweis für Nutzer mit Lizenzierung über eine Bank oder Sparkasse

Wenn Sie die Unterschriftenmappe über eine Bank oder Sparkasse lizenziert haben, können Sie sich bei Fragen zu der App direkt an Ihr Kreditinstitut wenden.

Weitere wichtige Angaben:

* Pflichfelder

Bitte wählen Sie Ihre Version aus:

Pflege und Support für StarMoney 1 für Mac sind ausgelaufen!

Der kostenlose E-Mail-Support für StarMoney 1 für Mac ist zum 31.12.2015 ausgelaufen. Ab dem 01.01.2016 werden außerdem keine weiteren technischen Produktaktualisierungen mehr bereitgestellt. Wir empfehlen Ihnen dringend ein Update auf die aktuelle Version "StarMoney 2 für Mac"!

Steigen Sie jetzt auf StarMoney 2 für Mac um und Sie bleiben auf der sicheren Seite!

Hilfe finden Sie nur noch:

im Forum

auf der Support-Webseite (FAQ, Anleitungen)

Sie finden Hilfe und Anleitungen als Download auf dieser Website:

Hilfe zu den häufigsten Fragen

Bitte prüfen Sie vor Ihrem Anruf bei der Hotline, ob Ihre Frage bereits beantwortet ist. Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu den folgenden Themen:

So richten Sie Ihre Bankkonten ein

Handbuch zu StarMoney für Mac (PDF, ca. 6 MB)

Umsatzimport von StarMoney für Windows in StarMoney 2 für Mac (PDF, ca. 0,6 MB)

Benutzerübernahme aus der Vorgängerversion in StarMoney 2 für Mac (PDF, ca. 0,5 MB)

Benötigen Sie telefonische Hilfe?

Bei technischen Support-Anfragen zu Ihrer StarMoney 2 für Mac Version wenden Sie sich bitte an unsere Hotline. Sie erreichen uns montags-freitags von 8:30 bis 17:00 Uhr unter der folgenden Rufnummer:

0900-1-474848

1,99 EUR/Min. (inkl. MwSt.) aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk-Preise ggf. abweichend


Kontaktformular

Ihre Anfrage können Sie uns auch über das Kontaktformular direkt in der Software zuschicken. Das Formular finden Sie unter "Hauptmenü" ⇒ "Hilfe" ⇒ "Feedback abgeben".

Sie haben Ihren Lizenzschlüssel verloren oder verlegt?

Egal welche Version von StarMoney Sie gekauft haben, wenn Sie Ihren Lizenzschlüssel verlegt haben, brauchen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse, die Sie auch bei der Registrierung in StarMoney eingegeben haben, im unteren Textfeld eingeben und die Anfrage absenden.


Geben Sie hier Ihre bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse ein:


Wenn Sie eine StarMoney ID haben, können Sie Ihre Registrierungsdaten inkl. des Lizenzschlüssels in Ihrem persönlichen Bereich unter „Mein StarMoney“ einsehen.

Sollten Sie sich nicht registriert haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Kundenbetreuung auf.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit unseren Mitarbeitern auf:

+49 40 23728-444

zum Ortstarif aus dem deutschen Festnetz

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass technische Supportanfragen zur Installation oder Nutzung unserer Software auf diesem Wege nicht beantwortet werden können. Wenden Sie sich in diesem Fall direkt an die zuständige Support-Hotline.

* Pflichfelder

Bei welchem Dienstleister haben Sie StarMoney gekauft?

Hinweis: Technische Hilfe zur Nutzung und Lizenzierung der Produkte:

Bitte beachten Sie, dass technische Supportanfragen zur Installation, Nutzung oder Lizenzierung unserer Software auf diesem Wege nicht beantwortet werden können.
Wenden Sie sich in diesem Fall direkt an die zuständige Support-Hotline (unter Kontakt ⇒ "Ich habe technische Fragen zu..." bzw. "Ich habe Fragen zur Lizenz oder Lizenzierung").

Ebenso kann Ihnen element5 keine Auskunft zum Status Ihrer Lieferung geben.


FAQ und Hilfeartikel

Sie können Antworten zu den häufigsten Fragen zu Ihrer Bestellung, Rechnung oder Bezahlung in unserem Hilfebereich finden:

Hilfebereich rund um Bestellung, Rechnung oder Bezahlung

Benötigen Sie telefonische Hilfe?

Dann nehmen Sie Kontakt mit unserem Partner element5 (Digital River) auf – element5 übernimmt die Bestell- und Zahlungsabwicklung im Auftrag der Star Finanz GmbH:

+49 221 370 501 57

zum Ortstarif aus dem deutschen Festnetz


Möchten Sie per E-Mail Kontakt aufnehmen?

Hier können Sie Kontakt mit unserem Partner element5 (Digital River) aufnehmen – element5 übernimmt die Bestell- und Zahlungsabwicklung im Auftrag der Star Finanz GmbH:

support-ger@element5.com

Bitte nehmen Sie Kontakt mit unseren Mitarbeitern auf:

Dann nehmen Sie Kontakt mit unserem Partner vom Deutschen Sparkassen Verlag auf:


+49 781 - 639 45 24

zum Ortstarif aus dem deutschen Festnetz


Kontaktformular öffnen



Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass technische Supportanfragen zur Installation oder Nutzung unserer Software auf diesem Wege nicht beantwortet werden können. Wenden Sie sich in diesem Fall direkt an die zuständige Support-Hotline.

Benötigen Sie telefonische Hilfe?

Für den Bestellprozess ist Reiner SCT zuständig – bitte nehmen Sie Kontakt direkt mit Reiner SCT auf:

+49 772 350 560

zum Ortstarif aus dem deutschen Festnetz


Möchten Sie per E-Mail Kontakt aufnehmen?

Über die folgende E-Mail-Adresse können Sie Kontakt mit dem Support von Reiner SCT aufnehmen:

starmoney@reiner-sct.com

In welchen App Store haben Sie Ihre App gekauft?

Für den Kaufprozess im Mac App Store ist Apple zuständig. Wir haben keine Möglichkeit, die Bestellungen einzusehen und zu bearbeiten. Bitte wenden Sie sich hierzu an Apple.

Mac App Store Support kontaktieren.

Für den Kaufprozess auf iTunes (App Store) ist Apple zuständig. Wir haben keine Möglichkeit, die Bestellungen einzusehen und zu bearbeiten. Bitte wenden Sie sich hierzu an Apple.

iTunes Support kontaktieren

Für den Kaufprozess ist AndroidPIT zuständig.

Bitte kontaktieren Sie AndroidPIT.

Für den Kaufprozess ist pdassi zuständig. Kunden bei pdassi erhalten nach dem Kauf eine E-Mail Bestätigung mit allen Details zu der Bestellung. Im Kundencenter unter https://www.pdassi.de/support/ finden Sie die Übersicht über all Ihre Bestellungen sowie die Kontaktmöglichkeiten zu dem pdassi-Support.

Für den Kaufprozess ist Amazon zuständig.

Bitte kontaktieren Sie Amazon.

Für den Kaufprozess ist Microsoft zuständig.

Bitte kontaktieren Sie Microsoft.

Für den Kaufprozess ist Microsoft zuständig.

Bitte kontaktieren Sie Microsoft.

Hinweis: Technische Hilfe zur Nutzung und Lizenzierung der Produkte:

Bitte beachten Sie, dass technische Supportanfragen zur Installation, Nutzung oder Lizenzierung unserer Software auf diesem Wege nicht beantwortet werden können.
Wenden Sie sich in diesem Fall direkt an die zuständige Support-Hotline (unter Kontakt ⇒ "Ich habe technische Fragen zu..." bzw. "Ich habe Fragen zur Lizenz oder Lizenzierung").

Ebenso kann Ihnen element5 keine Auskunft zum Status Ihrer Lieferung geben.


FAQ und Hilfeartikel

Sie können Antworten zu den häufigsten Fragen zu Ihrer Bestellung, Rechnung oder Bezahlung in unserem Hilfebereich finden:

Hilfebereich rund um Bestellung, Rechnung oder Bezahlung

Benötigen Sie telefonische Hilfe mit dem Bestellvorgang?

Dann nehmen Sie Kontakt mit unserem Partner element5 (Digital River) auf – element5 übernimmt die Bestell- und Zahlungsabwicklung im Auftrag der Star Finanz GmbH:

+49 221 370 501 57

zum Ortstarif aus dem deutschen Festnetz

Hier können Sie sich einen Überblick über unsere Produkte verschaffen.

StarMoney – sicheres und bequemes Banking für Privatkunden und Freiberufler

StarMoney Business – Banking für ihr Firmennetzwerk

Bitte nehmen Sie Kontakt mit unseren Mitarbeitern auf:

+49 40 23728-444

zum Ortstarif aus dem deutschen Festnetz

Unsere Anrufzeiten: 08:30 - bis 17:00 Uhr – montags bis freitags

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass technische Supportanfragen zur Installation oder Nutzung unserer Software auf diesem Wege nicht beantwortet werden können. Wenden Sie sich in diesem Fall direkt an die zuständige Support-Hotline.


Hier erhalten Sie den technischen Support bzw. die zuständige Hotline für Ihre Fragen

Sie können außerdem Antworten zu den häufigsten Fragen zu Ihrer Bestellung, Rechnung oder Bezahlung in unserem Hilfebereich finden:

Hilfebereich rund um Bestellung, Rechnung oder Bezahlung

Kontaktformular

Persönliche Daten:

* Pflichfelder

Sie finden Hilfe auf dieser Website:

FAQ's

Kontaktformular

* Pflichfelder

Wir sind jederzeit offen für konstruktive Hinweise sowie Anregungen und Kritik und versuchen diese bei der Weiterentwicklung von StarMoney zu berücksichtigen.

Bitte beachten Sie, dass wir nur in Ausnahmefällen auf Anregungen und Tipps antworten werden.

Kontaktformular

* Pflichfelder

Sicherheitshinweise melden


Haben Sie einen Sicherheitshinweis für uns? Dann füllen Sie bitte das Formular aus:


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

* Pflichfelder


Hinweis

Supportanfragen werden auf diesem Wege nicht beantwortet. Wenden Sie sich in diesem Fall direkt an die zuständige Hotline.

Unsere Hinweise für sicheres Banking finden Sie hier.

Kontakt zum Unternehmen
Kontakt zum Unternehmen

Sie sind Journalist und benötigen Presse-Informationen zu Star Finanz oder StarMoney?

in Kontakt treten

Sie möchten mit uns eine Kooperation eingehen oder unsere Produkte vertreiben? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

informieren & anmelden