Splitbuchungen werden nicht ausgewertet
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Splitbuchungen werden nicht ausgewertet
Habe ich etwas falsch gemacht, oder handelt es sich um ein Software-Problem ?
-
- Beiträge: 6394
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Splitbuchungen werden nicht ausgewertet
Da ich selber aber keine Splits nutze, kann ich aber keine persönliche Erfahrung beitragen.

Re: Splitbuchungen werden nicht ausgewertet
StarMoney Deluxe 15 SP3 Build 10.0.3.55 Update 2857
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 24H2 Build 26100.4351
-
- Beiträge: 16231
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Splitbuchungen werden nicht ausgewertet
ich hab gerade probehalber in einem Umsatz - zwei Splittbuchungen angelegt und die jeweils einer Kostenstelle zugeordnet, der Kostenstellenreport zeigt mir die beiden Kostenstellen.
Hast du dir denn in der Auswertung - oben alle Kostenstellen angehakt oder ggf. welche "ausgeschlossen/den Haken entfernt"? Passt die Liste der auszuwertenden Konten, und ist der Zeitrahmen korrekt gewählt?
Gruß
Manuela
