Splitbuchungen werden nicht ausgewertet
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Splitbuchungen werden nicht ausgewertet
Habe ich etwas falsch gemacht, oder handelt es sich um ein Software-Problem ?
Re: Splitbuchungen werden nicht ausgewertet
Da ich selber aber keine Splits nutze, kann ich aber keine persönliche Erfahrung beitragen.
Re: Splitbuchungen werden nicht ausgewertet
StarMoney 14 Deluxe SP11 Build 9.0.11.39 Update 2595
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3672
-
- Beiträge: 16130
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Splitbuchungen werden nicht ausgewertet
ich hab gerade probehalber in einem Umsatz - zwei Splittbuchungen angelegt und die jeweils einer Kostenstelle zugeordnet, der Kostenstellenreport zeigt mir die beiden Kostenstellen.
Hast du dir denn in der Auswertung - oben alle Kostenstellen angehakt oder ggf. welche "ausgeschlossen/den Haken entfernt"? Passt die Liste der auszuwertenden Konten, und ist der Zeitrahmen korrekt gewählt?
Gruß
Manuela