bei mir läuft die Starmoneyversion Mac 3.5.7 (75987). Ich kann meine Konten nicht mehr aktualisieren

Kennung: xxxxxxxx
Konto: Post HR MR (xxxxxxxxxxxxxxxxxx)
Auftragsart: SEPA-Informationen anfordern
- Status der Transaktion unbekannt
- Kreditinstitutsantwort enthält Rückmeldung zur Nachricht mit Code 9050. Eine Rückmeldung zum Auftrag fehlt.
__________________________________________________
Kennung: xxxxxxx
Konto: xxxxxxxxxxxx
Auftragsart: Umsatzabfrage
- Dialoginitialisierung erfolgreich.
- Nachricht entgegengenommen.
- Information fehlerfrei entgegengenommen.
- Information fehlerfrei entgegengenommen.
- Nachricht entgegengenommen.
- Dialog beendet.
- Teilweise fehlerhaft.
- Information fehlerfrei entgegengenommen.
- Dialog abgebrochen - starke Authentifizierung erforderlich.
- Teilweise fehlerhaft.
- Dialog bereits geschlossen.
- Dialog ungueltig/unbekannt.
Ich benutze die BestSign App und kann über die Webseite der Postbank Überweisungen mit BestSign durchführen.
In den Kontoeinstellungen von SM zur Kommunikation stehen folgende Einträge:
1. Feld: HBCI PIN/TAN
Benutzerkennung: Postbank ID
Kommunikationsadresse: https://hbci.postbank.de/banking/hbci.do
HBCI-Version: HBCI 3.00
Sicherheitsmedium: BestSign (Postbank ID)
Kann mir jemand helfen?
VG Mathias