Produktaktualisierung StarMoney 11/Deluxe und StarMoney Business 8 vom 27.03.2018 (Build: 6.0.5.62)
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 2279
- Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05
Produktaktualisierung StarMoney 11/Deluxe und StarMoney Business 8 vom 27.03.2018 (Build: 6.0.5.62)
Nachfolgend erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der aktuellen Neuerungen und Verbesserungen im Rahmen des Service Packs:
- StarMoney 11 Deluxe und StarMoney Business 8: Offline-Terminierung konfigurierbar / merkbar machen
+ In StarMoney 11 Deluxe und StarMoney Business 8 kann die Offline-Terminierung jetzt konfiguriert und diese
Konfiguration gespeichert werden.
- Anpassung zur Übernahme des BIC bei Änderung der Bankverbindung am Auftrag im Ausgangskorb
- Anzeige von eingelesenen Rechnungen am Zahlungsauftrag
- Vereinzelte Abstürze beim Export von Reports behoben
- Eingabe Empfänger im Zahlungsformular findet nicht alle Ergebnisse im Adressbuch
- Reports/Auswertungen: Im Finanzstatus wird bei Offlinekonten unter Umständen ein falscher Gesamtsaldo ermittelt
- Aktuelle TeamViewer Version (Version 13.0.5640.0)
- Abstürze beim Schließen der Datenbank behoben
- Posten eines Depots verlieren eigene Kundenergänzungen (Kommentare) nach Aktualisierung wurde behoben
- Übertrag, stillgelegte Konten werden jetzt nicht mehr mit angezeigt
- Korrektur von Programm- und Rechtschreibfehlern
Das Service Pack 5 hat einen Umfang von ca. 94,50 MB.
Während des Service Packs werden wichtige Komponenten von StarMoney ausgetauscht, so auch die ausführbare Datei StarMoney.exe.
Einige Desktop-Firewall-Systeme erkennen den Austausch dieser Datei jedoch nicht. Dadurch kann es nach Einspielen des Service Packs zu Problemen beim Verbindungsaufbau kommen.
Sofern Sie eine Desktop-Firewall nutzen, sind die Befugnisse der Datei StarMoney.exe auf dem System zu überprüfen und ggfs. anzupassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team