Produktaktualisierung StarMoney 11/Deluxe und StarMoney Business 8 vom 27.03.2018 (Build: 6.0.5.62)

Hier erhalten Sie zu jedem OnlineUpdate, welches für StarMoney bereitgestellt wird eine Kurzinfo zu den jeweiligen Inhalten.

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
StarMoney Team1
Beiträge: 2279
Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05

Produktaktualisierung StarMoney 11/Deluxe und StarMoney Business 8 vom 27.03.2018 (Build: 6.0.5.62)

Beitrag von StarMoney Team1 »

Produktaktualisierung StarMoney 11/Deluxe und StarMoney Business 8 vom 27.03.2018 (Build: 6.0.5.62)

Nachfolgend erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der aktuellen Neuerungen und Verbesserungen im Rahmen des Service Packs:

- StarMoney 11 Deluxe und StarMoney Business 8: Offline-Terminierung konfigurierbar / merkbar machen
+ In StarMoney 11 Deluxe und StarMoney Business 8 kann die Offline-Terminierung jetzt konfiguriert und diese
Konfiguration gespeichert werden.
- Anpassung zur Übernahme des BIC bei Änderung der Bankverbindung am Auftrag im Ausgangskorb
- Anzeige von eingelesenen Rechnungen am Zahlungsauftrag
- Vereinzelte Abstürze beim Export von Reports behoben
- Eingabe Empfänger im Zahlungsformular findet nicht alle Ergebnisse im Adressbuch
- Reports/Auswertungen: Im Finanzstatus wird bei Offlinekonten unter Umständen ein falscher Gesamtsaldo ermittelt
- Aktuelle TeamViewer Version (Version 13.0.5640.0)
- Abstürze beim Schließen der Datenbank behoben
- Posten eines Depots verlieren eigene Kundenergänzungen (Kommentare) nach Aktualisierung wurde behoben
- Übertrag, stillgelegte Konten werden jetzt nicht mehr mit angezeigt
- Korrektur von Programm- und Rechtschreibfehlern

Das Service Pack 5 hat einen Umfang von ca. 94,50 MB.

Während des Service Packs werden wichtige Komponenten von StarMoney ausgetauscht, so auch die ausführbare Datei StarMoney.exe.
Einige Desktop-Firewall-Systeme erkennen den Austausch dieser Datei jedoch nicht. Dadurch kann es nach Einspielen des Service Packs zu Problemen beim Verbindungsaufbau kommen.
Sofern Sie eine Desktop-Firewall nutzen, sind die Befugnisse der Datei StarMoney.exe auf dem System zu überprüfen und ggfs. anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team
Bitte beachten Sie, dass das Forum für die Kommunikation zwischen unseren Usern eingerichtet wurde. Wir greifen nur in ausgewählten Ausnahmefällen in Diskussionen ein. Es wird kein genereller technischer Support über das Forum geleistet.
Antworten

Zurück zu „Inhalte OnlineUpdates (Produktaktualisierungen)“