Nachfrage lässt sich nicht betätigen
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Nachfrage lässt sich nicht betätigen
Wenn ich meine Umsätze abholen oder eine Überweisung tätigen will kommt ein Feld mit "Nachfrage" mit den Optionen: Nie, Für diese Sitzung, Für immer, das OK Feld ist grau hinterlegt und lässt sich nicht betätigen. Ich kann dann also nur "Abrechen" , der Auftrag wird dann in den Ausgangskorb gelegt. Versuche ich dann zu Senden kommt wieder die Nachfrage mit dem grauen OK Feld, geht also gar nichts.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Tpp?
-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Nachfrage lässt sich nicht betätigen
du hast in dem Nachfragefeld aber auch deine PIN (vom Onlinebankingzugang) eingetragen und dann eine Entscheidung zum Speichern der PIN ausgewählt (also bei Nie - oder für diese Sitzung oder für immer - einen Punkt gesetzt) und dann mit OK bestätigt?
Gruß
Manuela

Re: Nachfrage lässt sich nicht betätigen
Nicht das ich wüsste.Habe das Programm schon länger und das Problem ist gestern erst aufgetreten. Aber ich kann auch keine Auswahl treffen weil das Bestätigungsfeld inaktiv ist.
-
- Beiträge: 4512
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Nachfrage lässt sich nicht betätigen
Weißt du deine Online-PIN noch?
Dann lösche sie doch mal unter dem Reiter HBCI mit PIN/TAN.
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Re: Nachfrage lässt sich nicht betätigen
Grüße Gerhard
-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Nachfrage lässt sich nicht betätigen
ich kenn das Fenster nur bei PIN/TAN Konten... hast du ein Konto eingerichtet - bei dem es einen Reiter HBCI PIN/TAN gibt?
Bei welchem Kreditinstitut ist denn das Konto - bei dem die Nachfrage kommt?
Welchen Buildnummernstand (Servicepack 3 oder Servicepack 4) hast du im Programm - unter Einstellungen/Lizenzdaten zu sehen?
In dem Feld wo du die "Wahl" hast ob die PIN nun gespeichert werden soll oder nicht... ist da -wie ich das geschrieben habe - auch das Feld für die "PIN-Eingabe" zu sehen und hast du da mal deine PIN eingegeben?
Gruß
Manuela
