Starmoney und Postbank
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Starmoney und Postbank
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Starmoney und Postbank
Hallo!vziegler hat geschrieben:seit Donnerstag der vergangenen Woche [...] Ist seitdem ein update von starmoney gelaufen
In der Foren-Übersicht gibt es oben den Bereich "Inhalte OnlineUpdates (Produktaktualisierungen)". Dort kannst Du sehen, dass seit dem 28.07. bereits 4 Updates gab, bzw. sogar 5, wenn ich meinen aktuellen Update-Stand 949 zu Grunde lege. Zur Postbank ist in den Inhalten aber keine Änderung vermerkt.
Die Postbank wird doch per HBCI-Zugang abgefragt. Da sollten dem Programm eventuelle Änderungen durch aktualisierte BPD mitgeteilt werden.vziegler hat geschrieben:oder hat die Postbank ihre Software geändert
Hast Du vielleicht Deine Mobil-Nummer geändert? Falls ja, schau Dir mal den Beitrag in Postbank und mobile TAN an.vziegler hat geschrieben:Ich nutze mobile Tan über Handy. Der Vorgang startet aber erfolgt keine TAN-Meldung auf das Handy.
Beachte, dass die Postbank zwei verschiedene Zugänge anbietet, für die Nutzung mit SM die Änderung über den Zugang mit "Kontonummer + PIN" erfolgen muss.
Falls nicht, hilft vielleicht trotzdem ein Aktualisieren des HBCI-Reiters.
Ansonsten musst Du mal bei der Bank nachfragen.