Hallo zusammen
ich würde dieses Thema gerne nochmal aufgreifen, da nicht abschließend gelöst.
Unser Geschäftsführer nutzt aktuell StarMoney Business 7.0, nachdem von Version 6.0 aktualisiert wurde.
Lizenzschlüsssel für 6.0 sowie Updatekennung für 7.0 liegen vor und sind bekannt.
Die Versionsaktualisierung wurde vor einiger Zeit (> 3 Monate ) vorgenommen.
Die Meldung zum Lizenzhinweis wurde leider ignoriert, so dass die Testversion nun abgelaufen ist, und ein Anstoßen der Lizenzierung nun im Container "Übersicht" aus StarMoney heraus nicht mehr möglich ist.
Gibt es eine Möglichkeit, bei der nun installierten Version noch die Updatekennung durchzuführen
Gibt es eine Vorgehensweise, den Lizenzhinweis in der Übersicht wieder einzublenden?
Ich möchte ungern eine komplette Neuinstallation durchführen.
Viele Dank für Ihre Mühen und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten
Viele Grüße
RMC