Probleme bei Bestellung SM 10.0
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 1
- Registriert: So., 10. Jan 2016 21:32
- Antispam-Protection: Confirm registration
Probleme bei Bestellung SM 10.0
Bei der Bestellung vom Update SM 10.0 habe ich ein kleines Problem. Bei der Eingabe der Bezahlung verlangt er die ID. No. - oder den Anmeldenamen ? Zuzüglich Pin ?
Mittlerweile hat man mich schon dreimal gesperrt. Was mache ich falsch?
Was genau ist gemeint ( Id. No: -- Anmeldename ) ( Pin ) ?
Mfg
Re: Probleme bei Bestellung SM 10.0
hast Du als Bezahlungsart giropay ausgewählt?
Bei giropay wirst Du im Rahmen des Bestellprozesses zur Bezahlung an die Website Deiner Bank/Sparkassen weitergeleitet, dort loggst Du Dich dann mit den Dir bekannten Bank-Zugangsdaten ein, um anschließend die Bezahlung per TAN zu autorisieren.
Den Anmeldename/Leg.-ID und die zugehörige PIN nutzt Du also auf der normalen Bankwebsite, auch in StarMoney wirst Du diese Zugangsdaten hinterlegt haben.
Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".