Probleme bei Bestellung SM 10.0
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Probleme bei Bestellung SM 10.0
Bei der Bestellung vom Update SM 10.0 habe ich ein kleines Problem. Bei der Eingabe der Bezahlung verlangt er die ID. No. - oder den Anmeldenamen ? Zuzüglich Pin ?
Mittlerweile hat man mich schon dreimal gesperrt. Was mache ich falsch?
Was genau ist gemeint ( Id. No: -- Anmeldename ) ( Pin ) ?
Mfg
Re: Probleme bei Bestellung SM 10.0
hast Du als Bezahlungsart giropay ausgewählt?
Bei giropay wirst Du im Rahmen des Bestellprozesses zur Bezahlung an die Website Deiner Bank/Sparkassen weitergeleitet, dort loggst Du Dich dann mit den Dir bekannten Bank-Zugangsdaten ein, um anschließend die Bezahlung per TAN zu autorisieren.
Den Anmeldename/Leg.-ID und die zugehörige PIN nutzt Du also auf der normalen Bankwebsite, auch in StarMoney wirst Du diese Zugangsdaten hinterlegt haben.
Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".