[behoben] Absturz bei eBay-Konto

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
t.nauroth

[behoben] Absturz bei eBay-Konto

Beitrag von t.nauroth »

Beim Versuch zu meinem eBay-Konto einen neuen Zugangscode einzutragen stürzt Starmoney ab. Auch beim Versuch das Konto komplett neu einzurichten stürzt Starmoney ab. Ich nutze Win10 64bit.
Bild
Hat noch jemand das gleiche Problem und wie wurde es gelöst?
Zuletzt geändert von t.nauroth am Mi., 06. Jan 2016 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
schumi
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Absturz bei eBay-Konto

Beitrag von schumi »

Hallo t.nauroth.

Ich habe das gleiche Problem mit Win10 64-bit und Star Money 9.0 und auch noch keine Lösung gefunden. :roll:
Ich hatte gedacht, dass evtl. der Edge-Browser (in Win10 64-bit ja als Standard voreingestellt) die Ursache wäre, aber beim Firefox als Standardbrowser bleibt der Programm-Absturz weiterhin bestehen.

Dass geht ja sogar so schnell, dass nicht Mal Zeit bleibt um wenigstens die Ebay-LogIn-Daten schnell einzugeben.
Also ich hoffe, dass vielleicht Jemand von StarMoney selber hier ein Lösungsweg vorschlagen könnte. :mrgreen:

:arrow: Würde mich sehr freuen, da dies im nun veralteten Windows Xp mit meiner Star Money 9.0-Version ja bereits durchgehend einwandfrei funktioniert hatte. :wink:

MfG.
10goto10

Beitrag von 10goto10 »

Hallo,

liegt an einem verkorksten Flash-Update von Adobe (was unter Win10 vom Windows-Update verteilt wird), welches aber mittlerweile behoben ist:
http://www.borncity.com/blog/2016/01/06 ... nt-page-1/

Also: Windows-Updates ziehen und sich freuen.

Gruß
10goto10
Mein Name ist Programm!
t.nauroth

Beitrag von t.nauroth »

Hallo 10got10,
vielen Dank für die Info. Hat funktioniert :)
Beste Grüße
t.nauroth
schumi
Antispam-Protection: Confirm registration

Beitrag von schumi »

10goto10 hat geschrieben:Hallo, liegt an einem verkorksten Flash-Update von Adobe, welches aber mittlerweile behoben ist: ...
Hallo 10goto10,
auch ich muss mich über Deinen Beitrag super bedanken. :D

Dass so etwas von den Machern von StarMoney nicht als News/Hinweis direkt im StarMoney eingeblendet wird, ist natürlich traurig.
Denn die Lösung mit dem kb3133431 ist schon sehr einfach und absolut effizient, wenn diese einem nun bekannt ist. :mrgreen:

Also *Daumen hoch* und bis zum nächsten Mal. :lol:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“