Hat noch jemand das gleiche Problem und wie wurde es gelöst?
[behoben] Absturz bei eBay-Konto
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
[behoben] Absturz bei eBay-Konto
Hat noch jemand das gleiche Problem und wie wurde es gelöst?
Re: Absturz bei eBay-Konto
Ich habe das gleiche Problem mit Win10 64-bit und Star Money 9.0 und auch noch keine Lösung gefunden.

Ich hatte gedacht, dass evtl. der Edge-Browser (in Win10 64-bit ja als Standard voreingestellt) die Ursache wäre, aber beim Firefox als Standardbrowser bleibt der Programm-Absturz weiterhin bestehen.
Dass geht ja sogar so schnell, dass nicht Mal Zeit bleibt um wenigstens die Ebay-LogIn-Daten schnell einzugeben.
Also ich hoffe, dass vielleicht Jemand von StarMoney selber hier ein Lösungsweg vorschlagen könnte.

MfG.
liegt an einem verkorksten Flash-Update von Adobe (was unter Win10 vom Windows-Update verteilt wird), welches aber mittlerweile behoben ist:
http://www.borncity.com/blog/2016/01/06 ... nt-page-1/
Also: Windows-Updates ziehen und sich freuen.
Gruß
10goto10
vielen Dank für die Info. Hat funktioniert

Beste Grüße
t.nauroth
Hallo 10goto10,10goto10 hat geschrieben:Hallo, liegt an einem verkorksten Flash-Update von Adobe, welches aber mittlerweile behoben ist: ...
auch ich muss mich über Deinen Beitrag super bedanken.

Dass so etwas von den Machern von StarMoney nicht als News/Hinweis direkt im StarMoney eingeblendet wird, ist natürlich traurig.
Denn die Lösung mit dem kb3133431 ist schon sehr einfach und absolut effizient, wenn diese einem nun bekannt ist.

Also *Daumen hoch* und bis zum nächsten Mal.