Fehler Spalte "Dokument" in Umsatzübersicht

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
xin71820
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 25. Mai 2015 10:35
Antispam-Protection: Confirm registration

Fehler Spalte "Dokument" in Umsatzübersicht

Beitrag von xin71820 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern bin ich von StarMoney 9 auf Version 10 umgestiegen und muss sagen, bisher bin ich sehr enttäuscht. Offenbar haben Sie eine halbfertige Updateversion mit einigen Bugs veröffentlicht. Das ist m.E. keine gute Firmenpolitik, aber das nur am Rande.

Ich möchte einen der Fehler mit der Bitte um Korrektur beim nächsten Update melden:
In der Ansicht "Umsatzübersicht" wird die Spalte "Dokument" falsch angezeigt. Hier sollte eine Büroklammer zu sehen sein, wenn ein Dokument für diesen Umsatz hinterlegt ist und wenn nicht, keine Büroklammer. Leider ist die Anzeige häufig falsch; es werden sowohl Dokumente bei Buchungen angezeigt für die kein Dokument hinterlegt wurde, als auch umgekehrt.

Wenn man eine Buchung in der Detailansicht öffnet und hernach wieder auf die Liste wechselt, gibt das Feld kurzzeitig den korrekten Wert aus, wenn man dann allerdings später wieder in die Ansicht gelangt, ist die Anzeige wieder falsch.

Ich hoffe das Problem wird schnellstmöglich behoben.

Viele Grüße
eugenh
Beiträge: 147
Registriert: Do., 28. Mär 2013 11:16
Antispam-Protection: Confirm registration
Wohnort: Hille

Re: Fehler Spalte "Dokument" in Umsatzübersicht

Beitrag von eugenh »

Da mußt du dich schon an den Support wenden, die lesen hier nicht mit.

Darum:

Das StarMoney-Forum ist ein Diskussionsforum rund um unsere Produkte. Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden. Erfahren Sie im Austausch mit anderen Kunden viele nützliche Hilfestellungen und interessante Tipps und Tricks. Stellen Sie Ihre Fragen und helfen Sie mit Ihrem Wissen anderen weiter.

Hinweise: Bei Supportanfragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an den Star Finanz Support.

Steht ganz oben hier.
Seit SM5 dabei, keine Probleme, über Hilfe wird dir geholfen, auch bei SM11 :D .
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Fehler Spalte "Dokument" in Umsatzübersicht

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hast du denn alle Updates installiert?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
bernwei
Beiträge: 7
Registriert: Fr., 03. Jan 2014 19:38
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Fehler Spalte "Dokument" in Umsatzübersicht

Beitrag von bernwei »

Hallo,

der Fehler ist bei mir auch aufgetreten und dauert auch noch an. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß man daran arbeite.
Habe auf Bitte von Starmoney meine Datenbank zur Verfügung gestellt. Hat bislang nicht geholfen. Am Fehler soll gearbeitet werden???

mft
bernwei
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Fehler Spalte "Dokument" in Umsatzübersicht

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

na wenn die Hotline das mitgeteilt hat - wird es eine Anpassung im Rahmen der Updates geben (vermutlich - per Servicepack).

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“