Fehler Spalte "Dokument" in Umsatzübersicht
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Fehler Spalte "Dokument" in Umsatzübersicht
gestern bin ich von StarMoney 9 auf Version 10 umgestiegen und muss sagen, bisher bin ich sehr enttäuscht. Offenbar haben Sie eine halbfertige Updateversion mit einigen Bugs veröffentlicht. Das ist m.E. keine gute Firmenpolitik, aber das nur am Rande.
Ich möchte einen der Fehler mit der Bitte um Korrektur beim nächsten Update melden:
In der Ansicht "Umsatzübersicht" wird die Spalte "Dokument" falsch angezeigt. Hier sollte eine Büroklammer zu sehen sein, wenn ein Dokument für diesen Umsatz hinterlegt ist und wenn nicht, keine Büroklammer. Leider ist die Anzeige häufig falsch; es werden sowohl Dokumente bei Buchungen angezeigt für die kein Dokument hinterlegt wurde, als auch umgekehrt.
Wenn man eine Buchung in der Detailansicht öffnet und hernach wieder auf die Liste wechselt, gibt das Feld kurzzeitig den korrekten Wert aus, wenn man dann allerdings später wieder in die Ansicht gelangt, ist die Anzeige wieder falsch.
Ich hoffe das Problem wird schnellstmöglich behoben.
Viele Grüße
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Fehler Spalte "Dokument" in Umsatzübersicht
Darum:
Das StarMoney-Forum ist ein Diskussionsforum rund um unsere Produkte. Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden. Erfahren Sie im Austausch mit anderen Kunden viele nützliche Hilfestellungen und interessante Tipps und Tricks. Stellen Sie Ihre Fragen und helfen Sie mit Ihrem Wissen anderen weiter.
Hinweise: Bei Supportanfragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an den Star Finanz Support.
Steht ganz oben hier.

-
hast du denn alle Updates installiert?
Gruß
Manuela

der Fehler ist bei mir auch aufgetreten und dauert auch noch an. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß man daran arbeite.
Habe auf Bitte von Starmoney meine Datenbank zur Verfügung gestellt. Hat bislang nicht geholfen. Am Fehler soll gearbeitet werden???
mft
bernwei
-
na wenn die Hotline das mitgeteilt hat - wird es eine Anpassung im Rahmen der Updates geben (vermutlich - per Servicepack).
Gruß
Manuela