Nach viel Suche, Recherche usw. bin ich leider immer noch nicht schlauer als vorher. Die bisherigen Posts streiten sich, was denn jetzt zu tun ist. Aber nichts davon funktioniert bei mir (Windows 11 Pro x64 (25H2, 26200.9168), Starmoney Business 12 SP16 Build 10.0.16.68). WAnnimmer ich die Drucktaste drücke, öffnet sich in Starmoney der Dialog zum Ausdrucken in Papierform, weder kommt da das Snipping Tool noch eine Frage, ob Screenshots zugelassen werden sollen. Mit Strg+Umschalt+S kommt immer das SnippingTool, Starmoney dunkelt ab.
Wenn ich bei Bedienhilfen die Bildschirmtastatur anschalte, habe ich halt zusätzlich ne Bildschirmtatstatur, die dortige "Druck" Taste macht genau das gleiche wie die physische Taste, nämlich den Dialog zum Ausdrucken öffnen.
Bei mir gibt es dort keinen Punkt "Verwenden der Drucktaste zum Öffnen der Bildschirmaufnahme", siehe:
https://prnt.sc/BPpCMDLzDK7p
Nachdem ich mittlerweile glaube alle Lösungsvorschläge abgearbeitet zu haben, aber nix hilft, möchte ich das Thema so nochmal anstoßen. Was geht denn nun bei den Mitlesern?