Trade Republic Abfrage seit 31.08.2026 nicht mehr möglich – Fehler „ERR_NETWORK_ACCESS_DENIE
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Trade Republic Abfrage seit 31.08.2026 nicht mehr möglich – Fehler „ERR_NETWORK_ACCESS_DENIE
am 31.08.2026 hat die Abfrage von Umsätzen, Bestand und Transaktionen bei Trade Republic in StarMoney bei mir zum letzten Mal funktioniert. Seitdem geht es nicht mehr.
Auffällig: Auf dem Smartphone öffnet sich die Trade-Republic-App nicht mehr automatisch, um mir die PIN-Bestätigung anzuzeigen. Die App selbst funktioniert aber einwandfrei – wenn ich mich z.B. am Desktop-PC über die Trade-Republic-Webseite einlogge, bekomme ich ganz normal eine PIN-Anfrage auf dem Handy.
StarMoney zeigt mir folgende Fehlermeldungen an:
Fehler bei der Netzwerkverbindung – Fehlercode: ERR_NETWORK_ACCESS_DENIED
Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping...)
Meine Fragen:
Hat das noch jemand seit dem 31.08.2026?
Kann es sein, dass Trade Republic den Zugang für Screenscraping-Anbieter abgeschaltet hat?
Welche Lösungen gibt es aktuell, um mein Konto wieder aktualisieren zu können?
Danke für jede Rückmeldung!
Re: Trade Republic Abfrage seit 31.08.2026 nicht mehr möglich – Fehler „ERR_NETWORK_ACCESS_DENIE
viewtopic.php?t=47930Trade Republic
* Anpassungen für Hinweismeldungen von Trade Republic
Re: Trade Republic Abfrage seit 31.08.2026 nicht mehr möglich – Fehler „ERR_NETWORK_ACCESS_DENIE
Wenn du in SM links auf "Konten" klickst, das TR-Konto markierst und dann die Tastenkombination Strg+Shift+i drückst, sollte sich über den internen Browser von SM die Webseite von TR öffnen.