Lufthansa Miles&More Kreditkarte by Deutsche Bank
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
m.k.heitkamp@t-online.de
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Lufthansa Miles&More Kreditkarte by Deutsche Bank
Fakt ist jedoch auch, dass ein Mitarbeiter sich seit Oktober eine solche Miles and More Kreditkarte für ein paar EUR hätte anschaffen können, ich glaube nicht mehr, dass ein Mitarbeiter mehr als drei Monate braucht, um ein solches Progamm zu erstellen. . immerhin sind das hunderte von Stunden,,,,
(zumal Mitbewerber Produkte eingestellt bzw. komplette Neuentwicklungen gestartet haben)
Es steht jedem ja frei, das Produkt zu wechseln - viel Erfolg bei der Suche.
bzw. was soll die Diskussion, aktuell ist es noch nicht fertig und wird nicht schneller fertig ob der User will oder nicht
Änderungen: viewforum.php?f=99
-
m.k.heitkamp@t-online.de
- Antispam-Protection: Confirm registration
Es ist eben nicht mehr der Drive da, der Beste zu sein.
Deswegen sagt man sich, der Kunde kann das Produkt wechseln....
Aber wenn es dann passiert und es funktioniert zufällig mit einem anderen Produkt,
dann sind die Angestellten von Starmoney die Looser.
Es scheint so, sie sind es gern...
Leute wie Sie haben den Sinn von Foren nicht verstanden. Sie brauchen andere nicht belehren. Wir sind (hoffentlich) alles erwachsene Menschen. Natürlich kann ich da nachsehen. Doch warum sollte ich nicht fragen, ob es neue Entwicklungen gibt? Entwicklung heißt übrigens nicht zwingend Umsetzung.ebi_f hat geschrieben: Mo., 02. Feb 2026 09:09 Und nachschauen, ob das Gewünschte dabei ist, kann man hier: viewforum.php?f=99
Wenn du so eine Antwort als Belehrung ansiehst, hast du vermutlich etwas falsch verstanden. Das war als allgemeiner Tipp gemeint, wenn du es schon wusstest, um so besser. Natürlich kann man hier fragen, auch zum wiederholten Mal. Das hat auch nichts damit zu tun, ob wir "erwachsene Menschen" sind. Ich habe mich bisher immer bemüht, hier sachlich zu antworten. Und die Bemerkung "Leute wie Sie" könnte man auch als Beleidigung auffassen.