Kostenstellen
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
Irisgerd
- Antispam-Protection: Confirm registration
Kostenstellen
ich habe das Problem, dass ich in den Kontenumsätzen hinterlegte Kostenstellen zuordnen möchte.
Neuerdings funktioniert aber die Eingabe der Kostenstelle als Beispiel: 2025-125 nicht mehr.
Ich kann nur bis 2025 eingeben und nicht den Bindestrich. Das ist sehr mühsam, da es bis über 500 geht und ich dann immer scrollen muss.
Wenn ich das direkt in einer Überweisung mache funktioniert es mit der kompletten Eingabe.
Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus.
Melanie
Re: Kostenstellen
-
Irisgerd
In der neuen Umsatzliste ist dies besser gelöst. Da werden während der Eingabe alle Treffer in der Dropdownliste markiert und man kann auch nur den letzten Teil der Zeichenkette eingeben und dann aus den markierten Treffern auswählen.
Dein Problem mit der Bindestricheingabe sieht für mich nach einem lokalen Problem aus. Falls es auch nach einem Neustart von SMB noch vorhanden ist, würde ich eine Reparaturinstallation (keine De- und Neuinstallation) von SMB durchführen: Windows Start, Einstellungen, Apps, Installierte Apps, bei SMB 12 auf die 3 Punkte klicken, Ändern, Programm reparieren.
-
Irisgerd