Wie kann ich dies "nachrüsten"? Der Ausweis verkaufter Artikel ist für uns essentiell für den geschäftlichen Betrieb.
Fehlende Druckfunktion bei Ebay-Konten
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Fehlende Druckfunktion bei Ebay-Konten
Wie kann ich dies "nachrüsten"? Der Ausweis verkaufter Artikel ist für uns essentiell für den geschäftlichen Betrieb.
Re: Fehlende Druckfunktion bei Ebay-Konten
Du selbst gar nicht, aber du solltest den Support über die fehlende Druckfunktion informieren.
Als Workaround gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Du markierst die Artikel, kopierst sie mit Strg-C, fügst sie mit Strg-V in Excel ein und druckst dort aus.
2. Über Einstellungen/Allgemeines, Tab Programm, kannst du die "Alte Umsatzliste reaktivieren". Dort ist der Ausdruck möglich. Man kann beliebig zwischen alter und neuer Umsatzliste umschalten.
Ich ruf keine 0900 Nummer für etwas an etwas, das offensichtlich ein Programmierer verbockt hat - Mails werden ja grundsätzlich ignoriert, oder hast Du hier eine Mail für Fails / Verbesserungsvorschläge?
Ich frag mich, wer denn überhaupt auf die Idee kam diese Funktion herauszunehmen? Die tut ja wirklich keinem weh...
Wäre ja auch schön wenn der Support dann wenigstens diese Foren mal mitliest...
Wo hast du denn deine Lizenz für SM erworben? Denn normalerweise gehört der Premiumsupport bei der Deluxe-Version dazu. Hast du in SM unter Hilfe/Kontakt, Zum Telefon-Support geschaut oder auf dieser Webseite deine Supportberechtigung geprüft? https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... ic-deluxe/
Wenn man das Programm geschäftlich einsetzt, sollte man beim Lizenzkauf auf jeden Fall darauf achten.