Aktualisierung Depotbestand

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
erbhofbauer
Beiträge: 28
Registriert: Mo., 06. Apr 2009 08:10

Aktualisierung Depotbestand

Beitrag von erbhofbauer »

Ich musste im SM 15 ein neues Depotkonto anlegen, es wird auch angezeigt, aber bei der Aktualisierung wird eine PIN abgefordert die ich nicht kenne. Die Bank (1822direkt) sagt es gibt nur die PIN zu meinem Girokonto, das auch das neue Referenzkonto zum neuen Depotkonto ist. Aber die Aktualiesierung wird immer mit Fehlermeldungen abgebrochen.
erbhofbauer
Beiträge: 28
Registriert: Mo., 06. Apr 2009 08:10

Re: Aktualisierung Depotbestand

Beitrag von erbhofbauer »

Problem gelöst, der Depotbestand muss im neuen Depot zuerst manuell eingebucht werden, dann funktioniert auch die Aktualisierung ohne PIN.
Antworten

Zurück zu „StarMoney Basic 15 und Institute“