ich erhalte beim Abruf meiner Umsätze vom N26 Konto folgende Fehlermeldung.

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Hallo!daPanic hat geschrieben: Do., 08. Mai 2025 20:22 Ein Schelm wer nun einen Zusammenhang zwischen neuer Software und technischen Problemen in der alten Software vermutet.
Ändert aber nichts daran, dass Screenscraping eine pflegeintensive Notlösung ist und bleibt.daPanic hat geschrieben: Do., 08. Mai 2025 20:22 Fakt ist aber auch dass ich seit nunmehr 2021 bei dieser Bank Kunde bin und es seitdem im Großen und Ganzen immer gut funktioniert hat.
Dann frag doch mal beim Support nach, ob sie dir die Details der angesprochenen technischen Änderung mitteilen können.daPanic hat geschrieben: Do., 08. Mai 2025 20:22 Es dann auf die Technik bzw. die Technik dahinter zu schieben ist denkbar einfach und probemlos möglich.