Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf
seit einigen Tagen bekomme ich beim Kontorundruf für die neue Amazon-Kreditkarte die Fehlermeldung, dass kein Auftrag übertragen werden konnte.
In den Details heißt es "Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99959996), unerwarteter Scriptablauf".
Hat das auch jemand und dafür eine Lösung gefunden?
Ich habe alle verfügbaren Updates für StarMoney installiert.
Danke und viele Grüße,
Erik
-
- Beiträge: 6410
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf
Ich habe die Karte zwar nicht. Aber als allgemeiner Tipp bei Screenscraping-Problemen: Einmal selber ins Online-Banking einloggen, ob dort evtl. eine Meldung erscheint, die man einmalig bestätigen muss.

Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf
der geht ohne Probleme oder pop-ups, wo evtl. noch bestätigt werden müssen?
Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf
Ja stimmt, da hab ich nicht richtig hingesehen und auch die fast gleiche Screenscraping-BLZ verwechselt.audiolet hat geschrieben: Fr., 18. Okt 2024 17:59 @ebi_f: Im anderen Thema geht es aber wohl um Amazon als Shop, und nicht um die Kreditkarte.
Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf
Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf
Bei Status- und Sendeprotokoll taucht für dieses Konto kein Eintrag auf.
-
- Beiträge: 6410
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf
Zuvor solltest du aber einen Aktualisierungs-Versuch nur für das betroffene Konto durchführen.

Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf
Ich habe mich an den Support gewendet. Dann können sie bei Bedarf weitere Infos abfragen.
Bei euch anderen funktioniert der Datenabruf noch?