Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Soot
Beiträge: 11
Registriert: Mi., 30. Nov 2022 08:25
Antispam-Protection: Confirm registration

Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf

Beitrag von Soot »

Hallo,

seit einigen Tagen bekomme ich beim Kontorundruf für die neue Amazon-Kreditkarte die Fehlermeldung, dass kein Auftrag übertragen werden konnte.

In den Details heißt es "Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99959996), unerwarteter Scriptablauf".

Hat das auch jemand und dafür eine Lösung gefunden?

Ich habe alle verfügbaren Updates für StarMoney installiert.

Danke und viele Grüße,

Erik
ebi_f
Beiträge: 1930
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf

Beitrag von ebi_f »

audiolet
Beiträge: 6410
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf

Beitrag von audiolet »

@ebi_f: Im anderen Thema geht es aber wohl um Amazon als Shop, und nicht um die Kreditkarte.
Soot hat geschrieben: Fr., 18. Okt 2024 17:31 Hat das auch jemand und dafür eine Lösung gefunden?
Ich habe die Karte zwar nicht. Aber als allgemeiner Tipp bei Screenscraping-Problemen: Einmal selber ins Online-Banking einloggen, ob dort evtl. eine Meldung erscheint, die man einmalig bestätigen muss.
Zuletzt geändert von audiolet am Fr., 18. Okt 2024 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
info
Beiträge: 4121
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf

Beitrag von info »

in den Acc. eingeloggt - https://www.zinia.de/amazon
der geht ohne Probleme oder pop-ups, wo evtl. noch bestätigt werden müssen?
ebi_f
Beiträge: 1930
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf

Beitrag von ebi_f »

audiolet hat geschrieben: Fr., 18. Okt 2024 17:59 @ebi_f: Im anderen Thema geht es aber wohl um Amazon als Shop, und nicht um die Kreditkarte.
Ja stimmt, da hab ich nicht richtig hingesehen und auch die fast gleiche Screenscraping-BLZ verwechselt.
Soot
Beiträge: 11
Registriert: Mi., 30. Nov 2022 08:25
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf

Beitrag von Soot »

Das Einloggen auf der Webseite der Amazon-Kreditkarte geht ohne Probleme. Da ist auch nichts zu bestätigen.
Soot
Beiträge: 11
Registriert: Mi., 30. Nov 2022 08:25
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf

Beitrag von Soot »

Wo kann ich die Protokolle finden, die man an den StarMoney-Support schicken soll?

Bei Status- und Sendeprotokoll taucht für dieses Konto kein Eintrag auf.
audiolet
Beiträge: 6410
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf

Beitrag von audiolet »

Also ich kenne es eigentlich so, dass die eine Support-Datei anfragen. Und die kannst du über Hilfe -> Kontakt erstellen.
Zuvor solltest du aber einen Aktualisierungs-Versuch nur für das betroffene Konto durchführen.
Bild
Soot
Beiträge: 11
Registriert: Mi., 30. Nov 2022 08:25
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf

Beitrag von Soot »

Danke für die Info!

Ich habe mich an den Support gewendet. Dann können sie bei Bedarf weitere Infos abfragen.

Bei euch anderen funktioniert der Datenabruf noch?
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Deluxe“