Hallo!railan hat geschrieben:Ich glaube, mir wurde empfohlen, bei der selben Bank ein weiteres Starmoney Konto soweit einzurichten, bis die Bankparameter abgefragt und übertragen werden - und dann abzubrechen.
Ja, der Vorschlag war, den Einrichtungsprozess für ein neues Konto zu starten und dann an einer bestimmtem Stelle abzubrechen. Könnte da gewesen sein, wo die Kto.-Nr. einzugeben ist.
Letztendlich hatte das aber wohl den gleichen Effekt, wie in dieser Meldung beschrieben. Der Vorschlag geht auch bei anderen Instituten und auch anderen Fehlermeldungs-Nummern.
Ja, die ganzen Meldungen zur Sparta- und Netbank wurden wohl entfernt.monfor hat geschrieben:die 'Lösung' unter Aktuelle Meldung wird nicht angezeigt!?
Die verlinkte Lösung gilt für die WinVersion. In wieweit die evtl. auch bei der Mac-Version hilft -> keine Ahnung.monfor hat geschrieben:Bei meiner Version für den Mac