Abrechnung DKB kann nicht abgeholt werden

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
wowakg
Beiträge: 4
Registriert: Di., 25. Mär 2008 23:26

Abrechnung DKB kann nicht abgeholt werden

Beitrag von wowakg »

Hallo,
bei meinem DKB Konto abholen der Abrechnung bekomme ich seit 3-4 Tagen die Fehlermeldung
"unbekannter Seiteninhalt". Die Abrechnungen werden nicht abgeholt. Laut DKB muss ein Update
von Starmoney vorgenommen werden. Wann kommt dieses Update??
Gruß
ottoager
Beiträge: 8816
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Abrechnung DKB kann nicht abgeholt werden

Beitrag von ottoager »

Hallo,
wowakg hat geschrieben: Wann kommt dieses Update??
vermutlich, sobald es fertiggestellt ist. :mrgreen:

Otto

P.S.: Evtl. kannst Du etwas dazu beitragen, indem Du ein Sendeprotokoll der fehlgeschlagenen Abfrage an die hier im Forum genannte E-Mail-Adresse für Screenscrapingprobleme schickst. :wink:



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“