Abrechnung DKB kann nicht abgeholt werden
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Abrechnung DKB kann nicht abgeholt werden
bei meinem DKB Konto abholen der Abrechnung bekomme ich seit 3-4 Tagen die Fehlermeldung
"unbekannter Seiteninhalt". Die Abrechnungen werden nicht abgeholt. Laut DKB muss ein Update
von Starmoney vorgenommen werden. Wann kommt dieses Update??
Gruß
Re: Abrechnung DKB kann nicht abgeholt werden
vermutlich, sobald es fertiggestellt ist.wowakg hat geschrieben: Wann kommt dieses Update??

Otto
P.S.: Evtl. kannst Du etwas dazu beitragen, indem Du ein Sendeprotokoll der fehlgeschlagenen Abfrage an die hier im Forum genannte E-Mail-Adresse für Screenscrapingprobleme schickst.

Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".