Überweisung nach Limitüberschreitung nicht mehr möglich
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Überweisung nach Limitüberschreitung nicht mehr möglich
Nach einer Überweisung, die abgelehnt wurde, weil das Limit überschritten wurde, geht nun gar nichts mehr. Selbst eine korrekte Überweisung von nur 100 € wird mit dem Hinweis abgelehnt, dass das Limit überschritten sei. Stimmt aber längst nicht mehr. Was tun ?
Re: Überweisung nach Limitüberschreitung nicht mehr möglich
da die Limite bzw. die Abweisung der Transaktionen nicht von StarMoney, sondern von der Bank kommen, kannst Du in StarMoney nix weiter machen.
Oft (z.B. bei Sparkassen) sind's Tageslimite, dann hilft es schon, die Transaktion einfach am nächsten Tag einzureichen (sofern die nicht größer als das Gesamtlimit ist). Und ansonsten kannst Du nur die Bank ansprechen (wie hoch ist das Limit, wie kann es ggf. erhöht werden usw.).
Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
Re: Überweisung nach Limitüberschreitung nicht mehr möglich
Re: Überweisung nach Limitüberschreitung nicht mehr möglich
Und nicht z.B. wegen Doppeleinreichung? In letzterem Falle hülfe es schon, mal den Verwendungszweck etwas zu modifizieren...

Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
Re: Überweisung nach Limitüberschreitung nicht mehr möglich
Nochmals Dank für die Rückmeldungen.