Falscher Empfänger in der Umsatzanzeige bei SEPA-Überweisung
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 21
- Registriert: Fr., 22. Jan 2016 10:54
- Antispam-Protection: Confirm registration
Falscher Empfänger in der Umsatzanzeige bei SEPA-Überweisung
wir nutzen StarMoney Business 7. Nach einer einzelnen SEPA-Überweisung wird in der Umsatzansicht nicht der Empfänger der Überweisung angezeigt, sondern immer unser eigener Name (Absender). Also genau die gleiche Anzeige wie bei einer Sammelüberweisung. Kann mir jemand dazu helfen?? Danke...
-
- Beiträge: 6394
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Falscher Empfänger in der Umsatzanzeige bei SEPA-Überweisung
Ist vielleicht im Ausgangskorb das automatische Erzeugen von Sammelüberweisungen aktiviert?
Schau mal unter Einstellungen - Allgemeines - Ausgangskorb.
Gruß, Karsten

-
- Beiträge: 21
- Registriert: Fr., 22. Jan 2016 10:54
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Falscher Empfänger in der Umsatzanzeige bei SEPA-Überweisung
Leider ist die Einstellung nicht aktiviert.
Das Phänomen tritt übrigens nur bei Einzel-SEPA-Überweisungen ins Ausland auf. Hat es damit irgendetwas zu tun??
Danke für Eure Mühe...
-
- Beiträge: 21
- Registriert: Fr., 22. Jan 2016 10:54
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Falscher Empfänger in der Umsatzanzeige bei SEPA-Überweisung
Sehr komisch ?!??!?!