Falscher Empfänger in der Umsatzanzeige bei SEPA-Überweisung
Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support
Falscher Empfänger in der Umsatzanzeige bei SEPA-Überweisung
wir nutzen StarMoney Business 7. Nach einer einzelnen SEPA-Überweisung wird in der Umsatzansicht nicht der Empfänger der Überweisung angezeigt, sondern immer unser eigener Name (Absender). Also genau die gleiche Anzeige wie bei einer Sammelüberweisung. Kann mir jemand dazu helfen?? Danke...
Re: Falscher Empfänger in der Umsatzanzeige bei SEPA-Überweisung
Ist vielleicht im Ausgangskorb das automatische Erzeugen von Sammelüberweisungen aktiviert?
Schau mal unter Einstellungen - Allgemeines - Ausgangskorb.
Gruß, Karsten

Re: Falscher Empfänger in der Umsatzanzeige bei SEPA-Überweisung
Leider ist die Einstellung nicht aktiviert.
Das Phänomen tritt übrigens nur bei Einzel-SEPA-Überweisungen ins Ausland auf. Hat es damit irgendetwas zu tun??
Danke für Eure Mühe...
Re: Falscher Empfänger in der Umsatzanzeige bei SEPA-Überweisung
Sehr komisch ?!??!?!