Beim Kontoabruf wird das Konto aber nicht einbezogen und auch bei "neue Überweisung" lässt es sich nicht auswählen.
StarMoney bietet mir nur den 0900er Support an, obwohl ich die Software neu gekauft habe

Was kann ich tun ???
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
ggf. ist der HBCI-SChlüssel bei der Bank noch nicht freigeschaltet. Frage dort mal nach, ob die Deinen HBCI-Schlüssel schon freigeschaltet haben bzw. wie lang das dauert.floppy11 hat geschrieben:Ich konnte mein GLS-Girokonto korrekt anlegen und auch die HBCI-Datei korrekt hinterlegen.
Beim Kontoabruf wird das Konto aber nicht einbezogen und auch bei "neue Überweisung" lässt es sich nicht auswählen.
Hast Du auch einen Lizenz mit Premium-Support erworben oder nur eine mit Basis-Support? Beim Basis-Support gibt es nur die 0900er Nummer, erst beim Premium-Support kannst Du wahlweise eine Ortsnetznummer oder ein E-Mail-Formular nutzen. Wenn Du Premium-Support mit gekauft hast, hast Du auch die Lizenzierung schon gemacht (siehe meine Forensignatur)?floppy11 hat geschrieben:StarMoney bietet mir nur den 0900er Support an, obwohl ich die Software neu gekauft habe![]()
Was kann ich tun ???
Wenn Du glaubst, auf die Tour weiterzukommen - bitte, viel Spass dabei.floppy11 hat geschrieben:Starmones ist teuert genug ohne Premium-Support. Ich erwarte von einer Software eigentlich auch, dass sie funktioniert.
Eine Software die sich nicht benutzen lässt ist auch keine 30 Euro wert. Wenn ich das Konto nicht aktiviert bekomme ist mich Starmoney nach 10 jahren als Kunde los und ich werde versuchen den Kauf zu annulieren.