Ktorundruf
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Ktorundruf
ich hatte mit SM9 und jetzt auch mit SM10 das Problem, das Umsatzanfragen für ein Sparbuch automatisch erfolgt, obwohl ich keine Häkchen für dieses Kto gesetzt habe. Ergebnis ist immer, dass eine Anfrage im Ausgangskorb ist und extra entfernt werden muß.
Was muß ich sonst noch kontrollieren - verändern, damit keine Abfrage für dieses Kto erfolgt?
Danke, Gruß
Dixi
-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Ktorundruf
schau mal in die "Einstellungen/Kontorundruf" - und/oder oben das Register "zeitgesteuerter Rundruf".
Gruß
Manuela

-
- Beiträge: 26
- Registriert: Mi., 22. Aug 2012 16:37
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Ktorundruf
ich hänge mich hier mal an weil ich ein ähnliches Problem habe.
Kontorundruf SM 10 zur Postbank Sparda Konto BLZ 201 100 22.
Seit ein paar Wochen bekomme ich keine aktuellen Auszüge mehr sondern nur den Hinweis, daß eine Abfrage zur Zeit nicht möglich ist.
17.11.2015 14:03:09 - Verarbeitung zur Zeit nicht möglich, bitte später erneut versuchen
Weiß jemand was da loß ist?
Gruß
Reinhard