Ktorundruf

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Dixi47
Beiträge: 6
Registriert: Sa., 07. Nov 2015 11:38
Antispam-Protection: Confirm registration

Ktorundruf

Beitrag von Dixi47 »

Hallo und Guten Tag,
ich hatte mit SM9 und jetzt auch mit SM10 das Problem, das Umsatzanfragen für ein Sparbuch automatisch erfolgt, obwohl ich keine Häkchen für dieses Kto gesetzt habe. Ergebnis ist immer, dass eine Anfrage im Ausgangskorb ist und extra entfernt werden muß.
Was muß ich sonst noch kontrollieren - verändern, damit keine Abfrage für dieses Kto erfolgt?
Danke, Gruß
Dixi
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Ktorundruf

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

schau mal in die "Einstellungen/Kontorundruf" - und/oder oben das Register "zeitgesteuerter Rundruf".

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
ReinhardB
Beiträge: 26
Registriert: Mi., 22. Aug 2012 16:37
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Ktorundruf

Beitrag von ReinhardB »

Hallo zusammen,
ich hänge mich hier mal an weil ich ein ähnliches Problem habe.

Kontorundruf SM 10 zur Postbank Sparda Konto BLZ 201 100 22.

Seit ein paar Wochen bekomme ich keine aktuellen Auszüge mehr sondern nur den Hinweis, daß eine Abfrage zur Zeit nicht möglich ist.

17.11.2015 14:03:09 - Verarbeitung zur Zeit nicht möglich, bitte später erneut versuchen

Weiß jemand was da loß ist?

Gruß
Reinhard
ReinhardB
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“