DiBa: Abholung Kontoauszüge funktioniert nicht mehr
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
DiBa: Abholung Kontoauszüge funktioniert nicht mehr
-
- Beiträge: 6351
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: DiBa: Abholung Kontoauszüge funktioniert nicht mehr
Ist StarMoney auf dem aktuellen Online Update-Stand?
Am 21.08. gab's nämlich zwei Updates (801, 802) für die ING-DiBa, einmal für's Depot und einmal für Postfach und Kontoauszüge.
Gruß, Karsten

Re: DiBa: Abholung Kontoauszüge funktioniert nicht mehr
-
- Beiträge: 6351
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: DiBa: Abholung Kontoauszüge funktioniert nicht mehr
Ich bekomme meinem Kontoauszug vom Giro auch nicht übertragen.
Also hat entweder die ING-DiBa nochmal was geändert, oder die Anpassung in StarMoney passt doch nicht.

Re: DiBa: Abholung Kontoauszüge funktioniert nicht mehr

Re: DiBa: Abholung Kontoauszüge funktioniert nicht mehr

Es sind aber alle Updates installiert. Über Web kann ich erkennen, dass zwei Dokumente da sind, die aber nicht abgerufen werden!
-
- Beiträge: 68
- Registriert: Do., 09. Mai 2013 17:01
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: DiBa: Abholung Kontoauszüge funktioniert nicht mehr
Auch nach dem Update 806 vom 7.8.2015 funktioniert die Abfrage der Kontoauszüge definitiv noch nicht! Es ist auch nichts in den dazugehörigen Angaben des StarMoney Teams vermerkt.pfeffi hat geschrieben:Heute konnte der Kontoauszug abgeholt werden. Problem hat sich damit erledigt.
-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: DiBa: Abholung Kontoauszüge funktioniert nicht mehr
wenn was per Screenscraping wie hier die Kontoauszugsabfrage nicht funktioniert... muss das unter support-temp@starfinanz.de gemeldet werden - damit es eine Anpassung geben kann, so lange keiner was meldet... kann auch keiner was anpassen, weil es eben nicht bekannt ist.

Gruß
Manuela

Re: DiBa: Abholung Kontoauszüge funktioniert nicht mehr
moneymaus hat geschrieben:Hallo,
wenn was per Screenscraping wie hier die Kontoauszugsabfrage nicht funktioniert... muss das unter support-temp@starfinanz.de gemeldet werden - damit es eine Anpassung geben kann, so lange keiner was meldet... kann auch keiner was anpassen, weil es eben nicht bekannt ist.
Gruß
Manuela
... soeben gemeldet !
-
- Beiträge: 68
- Registriert: Do., 09. Mai 2013 17:01
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: DiBa: Abholung Kontoauszüge funktioniert nicht mehr
Keine Bange, es wurde auch von mir bereits längstens direkt an den StarMoney-Support gemeldet. Und heute nach dem Update 807 funzt es endlich auch wieder.moneymaus hat geschrieben:Hallo,
wenn was per Screenscraping wie hier die Kontoauszugsabfrage nicht funktioniert... muss das unter support-temp@starfinanz.de gemeldet werden - damit es eine Anpassung geben kann, so lange keiner was meldet... kann auch keiner was anpassen, weil es eben nicht bekannt ist.
