Markierung neue Buchungen
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Markierung neue Buchungen
Kann ich das selbst ändern oder ist das ein Fehler in der Software?
Danke, Leo
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Markierung neue Buchungen
welchen Updatestand hast du unter Einstellungen/Lizenzdaten? 5.0.0.xxx oder 5.0.1.xxx
Gruß
Manuela

beim Schreiben der ersten Nachricht hatte ich 5.0.0, heute habe ich 5.0.1 - das Problem besteht in beiden Fällen ...
Gruß, Leo
-
also du meinst - nicht mit dem Mauszeiger "drüberfahren" - sondern diese Umrandung des Umsatzes (mit Punkten) und dann per Pfeiltasten durch die Umsätze gehen?
habs grad mal gegengetestet - in der 9er war das nicht so - ich hab´s mal gemeldet.
Gruß
Manuela

War früher gut und sinnvoll, Öffnen und Schließen hat die Markierung entfernt. So kann man neue Einträge einzeln abarbeiten. Jetzt läuft man kurz drüber (Umrandung), und alles ist weg. Das macht keinen Sinn.
Leo
-
Ich nutze dazu die Spalte "Bestätigt", also die mit dem kleinen Kästchen zum Anhaken. Wenn ein Eintrag abgearbeitet und in Ordnung ist, wird der Haken gesetzt. Von daher stört mich das Verhalten nicht, dass die Umsätze bereits beim markieren als gelesen markiert werden.
Aber ich glaube, in SM10 war die nach Installation nicht direkt eingeblendet, sondern ich musste sie erst von rechts aus den ausgeblendeten Spalten hinzufügen.
Wenn hier was umgestellt wird, dann aber hoffentlich so, dass das Setzen des Bestätigungshakens den Umsatz auch als gelesen markiert.
Gruß, Karsten