Starmoney 10 und Windows 10

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

ottoager

Re: Starmoney 10 und Windows 10

Beitrag von ottoager »

LutzR hat geschrieben:Was soll diese Antwort? Fakt ist (wie hier im Forum auch zu lesen ist), dass Starmoney 10 unter Win 10 nicht läuft. Alle Versuche es über ein Win7 oder Win8 Update zum Laufen zu bringen schlugen fehl. Auch eine komplette Neuinstallation von StartMoney hilft da nicht.
Wie lange willst Du diese Lügen noch weiterverbreiten? Durch ständiges Wiederholen wird Deine Aussage weder besser noch zutreffender. :wink:

Otto

Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

erftwalk
Antispam-Protection: Confirm registration

Beitrag von erftwalk »

Hallo Otto,

was ich seit langem in diesem Forum vermisse ist ein Moderator, der das Recht hat solche, wie von Lutz aufgestellte Behauptungen, löscht oder im Wiederholungsfall auch den User banned. Jedes ernstzunehmende Forum hat so was, nur dieses Forum nicht.

Sehr oft müssten auch Beiträge verschoben werden oder Threads zusammengelegt werden. Auch das erfolgt hier nicht.

Gruß
Klaus
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
fm500

Beitrag von fm500 »

erftwalk hat geschrieben:Hallo Otto,

was ich seit langem in diesem Forum vermisse ist ein Moderator, der das Recht hat solche, wie von Lutz aufgestellte Behauptungen, löscht oder im Wiederholungsfall auch den User banned. Jedes ernstzunehmende Forum hat so was, nur dieses Forum nicht.

Sehr oft müssten auch Beiträge verschoben werden oder Threads zusammengelegt werden. Auch das erfolgt hier nicht.

Gruß
Klaus

Wer ein Forum mit dem Vermerk "Kunden helfen Kunden" betreibt, will ja wohl in erster Linie sich selbst entlasten und nicht dem Kunden helfen.
Friederike
erftwalk

Beitrag von erftwalk »

fm500 hat geschrieben:
Wer ein Forum mit dem Vermerk "Kunden helfen Kunden" betreibt, will ja wohl in erster Linie sich selbst entlasten und nicht dem Kunden helfen.
Natürlich will der Betreiber sich auch selbst entlasten. Ich betone "AUCH", denn dem lösungssuchenden Kunden ist es schließlich egal, woher er Hilfe bekommt.

Nach meiner Meinung würde eine ordnende Hand die Effektivität des Forums enorm steigern. Viele Suchende finden in diesem Tohuwabohu nicht den richtigen Thread und erstellen einen neuen, obwohl die Antwort für seine Frage schon mehrere Male geschrieben wurde. All das trägt nicht gerade dazu bei, den Nutzen des Forums zu erhöhen.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
fm500

Beitrag von fm500 »

erftwalk hat geschrieben:
fm500 hat geschrieben:
Natürlich will der Betreiber sich auch selbst entlasten. Ich betone "AUCH", denn dem lösungssuchenden Kunden ist es schließlich egal, woher er Hilfe bekommt.

Nach meiner Meinung würde eine ordnende Hand die Effektivität des Forums enorm steigern. Viele Suchende finden in diesem Tohuwabohu nicht den richtigen Thread und erstellen einen neuen, obwohl die Antwort für seine Frage schon mehrere Male geschrieben wurde. All das trägt nicht gerade dazu bei, den Nutzen des Forums zu erhöhen.
Okay. Ich betone dennoch "in erster Linie sich selbst entlasten". Wer seinen Kunden bei Problemen mit einem Produkt auf andere Kunden zur Problemlösung verweist, denkt wohl primär an seine Kosten und nicht an die Aufwendungen die sein Kunde treiben muss.
Friederike
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“