Starmoney 10 und Windows 10
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Starmoney 10 und Windows 10
die "finale" RTM-Version von Windows 10 (Build 10240) ist schon seit einigen Tagen im Einsatz und auf meinen Rechnern installiert. Alle notwendigen Programme laufen darauf ohne Probleme - nur nicht StarMoney 10. Beim Start kommt der bekannte Fehler 1150.
Wann kann ich StarMoney wieder verwenden?
Re: Starmoney 10 und Windows 10
http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 35&t=33158
In Kürze: StarMoney unterstützt keine Vorab-Versionen von neuen Betriebssystemen. Das war schon immer so, und auch bei Windows 10 ist es so. Wenn Windwos 10 FINAL draussen ist, wird es auch unterstützt, vorher nicht.
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Die Mädels und Jungs von SM dürften langsam in die Puschen kommen!
LG FrediM
http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 99&t=34949
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Heute ist die Prokuktaktualisierung gekommen. Habe mir eine neue Testversion runtergeladen und unter VMware
auf Win10 installiert. Lief soweit ohne Probleme, konnte mit HBCI Umsätze von allen Konten abholen.
Bedauerlicherweise gab es aber sonst leider keine sichtlichen Verbesserungen, weder hat sich was an den starren Containern geändert, noch sind Bugs behoben, z.B. Bei Lastschriften über Klicks, wieder zu Buchung zu kommen.
Die anderen Sachen habe ich noch nicht gecheckt. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, vielleicht doch noch ein
Bankprogramm zu bekommen mit dem man gerne arbeitet.
So Long.
gn2
-
Hallo!gn2 hat geschrieben:Bedauerlicherweise gab es aber sonst leider keine sichtlichen Verbesserungen
Die aktuellen Updates vom 20.07.2015 bewerben ja auch nur die Unterstützung. Und keine weiteren Veränderungen

Gruß, Karsten

nun habe ich das Problem.
Extra gewartet bis Windows 10 offiziell rauskommt damit auch noch das einzige Programm welches bisher nicht unter Windows 10 lauffähig war, auch sicher gestartet werden kann..... Aber was soll ich sagen? nix geht....
Nun meine Fragen:
Wann kommt das Update?
und dann, wie soll ich dann das Update installieren wenn ich nicht mehr in das Programm von Star Money reinkomme?
Bitte um schnelle Hilfe, da ich es unbedingt benötige.
Vielen Dank.
mfg
T.Klinger
-
Klaus

Meinen Sie echt das damit meine Fragen so behandelt sind, das man damit etwas anfangen kann ?
Sry, das ist nicht fair !
-
Wenn nicht traurig.
Bei mir geht mit Win10 und SM10 alles bestens.

sei doch bitte mal so nett und schreibe mir welche Build Version Du hast. Als ich nach einem Updat (vor Windows10) geschaut hatt, war noch keines da. Hatte also in diesem Moment die aktuelle Version drauf. Das war die B5.0.0.246 und mit der ging es nicht

Was ist Deine Version ?
mfg
T.Klinger

Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
Danke Dir Otto,ottoager hat geschrieben:@TomKl: Mach mal eine Reparaturinstallation (siehe meine Forensignatur bei "So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden."), dann sollte es auch bei Dir funktionieren.![]()
Otto
habe es im Augenblick wieder auf altem Stand gebracht. Warte jetzt nur auf Antwort vom eugenh, dann wenn ich die Version habe, werde ich das Update auf die 10 noch einmal machen.
mfg
T.Klinger
Das Sicherheitsmodul konnte Starmoney nicht laden.
Genau das ist mein Grund hier zu schreiben.snoopy19 hat geschrieben:Windows 10 wurde heute veröffentlicht, aber Starmoney 10 verweigert den Dienst. Was nun?
Das Sicherheitsmodul konnte Starmoney nicht laden.
Was hast Du denn für eine Version / Build von Deinem Star Money Version 10 ?